NIPI2007 Geschrieben: 28. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2007 Hilfe! Ich habe heute meinen bmw 318is fertig gemacht! Hab mir neue Boxen und nen Verstärker eingebaut! Hab aber keine Kabel oder so zerschnitten also alles wie original! Jetzt will ich den fahren und da merke ich das mein Drehzahlmesser nicht mehr geht auch die Tank und Temperaturanzeige gehen nicht, genauso wie meine Lüftung und meine Spiegel! Das Interessante daran ist aber wenn ich den neu starte (d.h.: Motor aus und wieder an) dann geht alles für ca. 2-3sek. dannach nicht mehr? woran kann das liegen hab ich vielleicht ein Kabel umgeknickt oder hab ich nen falschen massepunkt oder oder oder....? Ich weiß es einfach nicht! Wenn ihr was wirklich hilfreiches wisst dann sagt mir sofort bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
otsch Geschrieben: 1. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2007 Guck mal am Schalthebel, da geht das Kabel für den Rückwärtsgang Runter.Meistens ist es Durchgescheuert und macht nen Kurzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 1. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2007 also wenn jetzt noch dein innenraumlicht nicht geht dann kann einfach ein simpler Blick in den Sicherungskasten dein Problem beseitigen. Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 1. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2007 Was Du meinst ist die Sache mit der Sicherung 10 , dann würde aber nicht nach jedem starten alles für 2-3 sek wieder funzen und 2 Sachen haben garnichts mit dem Stromkreis zu tun Spiegelverstellung ist F19 und das Gebläse F20welche auch beide über das Relais K7 versorgt werden.Ich vermute das Du ein Massekabel nicht wieder angeklemmt hast als Du am Massepunkt warst und das das oder die Relais beim starten Masse über den Anlasser bekommen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NIPI2007 Geschrieben: 1. Mai 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2007 hat sich schon erledigt hab mir selber geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 1. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2007 Ja und was wars? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlaufuchs54 Geschrieben: 2. März #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März am Am 1.5.2007 um 10:08 schrieb NIPI2007: hat sich schon erledigt hab mir selber geholfen! Moin ich weiß ist schon ne Weile her aber weißt du noch was dein Problem war, ich habe bei meinem Auto genau das gleiche Problem und bin auf Spurensuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag vokuhila Geschrieben: 2. März Beliebter Beitrag #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März (bearbeitet) mal ein kleiner Tip für "neue Mitglieder" mittlerweile komme ich mir schon manchmal blöd vor, wenn ich das immer wieder schreiben muss es ist prinzipiell gut über die Suche selbst nach Antworten zu suchen anstatt neue Fragen zu stellen, die schon -zig fach abgehandelt wurden aber wenn ein viele Jahre altes Thema ausgegraben wird, dabei bitte auf das Datum achten der User NIPI2007 hat vor 16 Jahren (!) den letzten Beitrag in diesem Thema geschrieben der User NIPI2007 war vor fast 10 Jahren (!) das letzte Mal hier online, das bekommt man angezeigt, wenn man auf den Namen klickt es macht also wenig Sinn, jemandem eine Frage zu stellen, der seit fast 10 Jahren hier nicht mehr reingeschaut hat und dann eine Antwort zu erwarten Bearbeitet: 2. März von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.