Zum Inhalt springen

Hilfe meine Tacho,Lüftung,Spiegel gehen nit


NIPI2007
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hilfe! Ich habe heute meinen bmw 318is fertig gemacht! Hab mir neue Boxen und nen Verstärker eingebaut! Hab aber keine Kabel oder so zerschnitten also alles wie original! Jetzt will ich den fahren und da merke ich das mein Drehzahlmesser nicht mehr geht auch die Tank und Temperaturanzeige gehen nicht, genauso wie meine Lüftung und meine Spiegel! Das Interessante daran ist aber wenn ich den neu starte (d.h.: Motor aus und wieder an) dann geht alles für ca. 2-3sek. dannach nicht mehr? woran kann das liegen hab ich vielleicht ein Kabel umgeknickt oder hab ich nen falschen massepunkt oder oder oder....? Ich weiß es einfach nicht! Wenn ihr was wirklich hilfreiches wisst dann sagt mir sofort bescheid!:idee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also wenn jetzt noch dein innenraumlicht nicht geht dann kann einfach ein simpler Blick in den Sicherungskasten dein Problem beseitigen.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Du meinst ist die Sache mit der Sicherung 10 , dann würde aber nicht nach jedem starten alles für 2-3 sek wieder funzen und 2 Sachen haben garnichts mit dem Stromkreis zu tun Spiegelverstellung ist F19 und das Gebläse F20welche auch beide über das Relais K7 versorgt werden.

Ich vermute das Du ein Massekabel nicht wieder angeklemmt hast als Du am Massepunkt warst und das das oder die Relais beim starten Masse über den Anlasser bekommen.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 16 Jahre später...
am Am 1.5.2007 um 10:08 schrieb NIPI2007:

hat sich schon erledigt hab mir selber geholfen!

Moin 

ich weiß ist schon ne Weile her aber weißt du noch was dein Problem war, ich habe bei meinem Auto genau das gleiche Problem und bin auf Spurensuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...