Freak e30 Geschrieben: 28. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2007 Tag 1http://i12.tinypic.com/4h7nrsm.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 28. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2007 Viel Spass und gutes gelingen:daumen: Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2007 Sehr schön:daumen: Gutes Gelingen und viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
The ///M Rule Geschrieben: 28. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2007 Geile farbe! Ist das Laguna Seca? Zitieren Peiffekäpp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 28. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2007 Toller Umbau wo isn da der Motor? Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 28. April 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2007 hier ist er. Nur mal erst zur Anprobe:watch: http://i19.tinypic.com/4997txh.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 28. April 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2007 bin echt gespannt aufs ergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 28. April 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2007 man, das ist ja mal ein motörchen Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 28. April 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2007 Hi Friedhelm, schick schick gutes gelingen !Fahrspass pur ,wenn fertig GrüßeANandreas:e30: Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 28. April 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2007 Selbst der haken vom Flaschenzug passt farblich zum Auto Viel Erfolg! Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 28. April 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2007 und sogar auf die Kleidung der Mithelfer wurde streng geachtet:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 28. April 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2007 *festdieDaumendrück* !!! Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 28. April 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2007 Auf gutes gelingen Im E30 ist der S38 einfach ein Kracher gruss Matze Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 29. April 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2007 Jo viel Spass und viel Erfolg beim Umbau.Mit son´nem Motor im E30 geht bestimmt die Post ab. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. April 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2007 welchen baust denn ein.... B36 oder B38??? viel glück und erfolg.... ihr kommt ja gut voran wie es ausschaut... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 29. April 2007 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. April 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2007 das macht nix.... auch der macht einen höllen spaß...... ne tankstelle und nen reifenhändler als freund brauch man Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 29. April 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2007 schickes Projekt baust du dir da auf, respekt! und vor allem viel erfolg und gutes gelingen Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. April 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2007 Glückwunsch, da kann man schon neidisch werden. Aber dann wird der kleine endlich so schnell, wie er immer aussah! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 2. Mai 2007 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2007 mal sehen mit ner alten Haube, ob und wie das passt. Ziemlich knapp das ganze http://i16.tinypic.com/4uj5c85.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 2. Mai 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2007 Allerdings das is arg knapp *g* ich glaub hier kann Dir jemand ein Lied davon singen Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 2. Mai 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2007 @E30 Freak, hast Du die Ölwanne umgeschweisst, oder das Kreuzgelenk gekürzt? Ja, man muss schon einiges machen, damit der Motor richtig sitzt und so weit wie möglich, am besten Motorposition III hat. Doch der Fahrspass macht später alles wieder gut Gruss Matze Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Mai 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2007 jo ich kenn auch einen.. der hat seine wanne umschweisen lassen und dennoch wirds an der haube SEHR knapp.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 3. Mai 2007 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2007 Hab ich umschweissen lassen. Brauch jetzt nur noch Industrielager, hatte zwar 3 verschiedene "normale" Motorlager, aber selbst die flachen Fiesta Lager sind zu hoch und mir persönlich zu weich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 3. Mai 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2007 TOP!!!:daumen:Also ich habe ja letztes WE Matze sein Cab mit dem S38 gesehen und sah alles SEHR SEHR Beneidenswert aus:-DEine gute Halle und gute Kumpelz die helfen ist immer viel Wert! Friedhelm, und ich hoffe DER ist dann auch in der BMW Scene drin Gutes Gelingen noch;-) Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.