touringDani Geschrieben: 24. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 Hab mich gestern mal als Leichenfledderer betätigt und den Cabbi-Motor zerlegt, so sieht das aus, wenn die Lagerschalen nicht gemacht werden. Beim Ausbau der noch intakten Pleuel und der Kurbelwelle kamen Lager zum Vorschein, die keine 50 Meter mehr überstanden hätten. Mir ist eigentlich rätselhaft, wieso ich zwar das ganze Kolben-und Pleuel-Gekrümel gefunden hab, aber kein Stück der betreffenden Lagerschale? Ob da überhaupt welche drin waren?Anbei mal noch ein Bild von meinem Schraubbüdchen und dem "Phönix aus der Asche" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 heiliger bimbam das müsst man glatt mal in echt sehn... bist aber fleissig mit deinem cabbi?? das hast doch mit lack gekauft gehabt?? gruß aus ftl:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 24. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 Die Lager lösen sich halt in ihre bestandteile auf. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 24. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 Ach was, bischen Schmirgelpaper, die Grate glätten und die gebrochenen Teile wieder zusammenbrutzeln, dann ist der nochmal gut für 200tkm Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 24. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 Uhi,unschön.Ich denke die Überreste der Lager findest du im Nirwana.N´paar Krümel vielleicht in der Ölpumpe und im Filter.Sieht aber richtig Kagge aus.Prima Platz zum schrauben. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 24. April 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 heiliger bimbam das müsst man glatt mal in echt sehn... bist aber fleissig mit deinem cabbi?? das hast doch mit lack gekauft gehabt?? gruß aus ftl:D Man hätte den Lack auch lassen können, wenn da nicht soviel Oxyd drunter gewesen wär. Aber das wird schon. Wart noch auf den Kühler und Hosenrohr, Motorlager und ein nicht gebrochenes Schaltgestänge einbauen, Farbe und fertig isser. Dann muß nur noch neues Verdeck mal irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 24. April 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 Man hätte den Lack auch lassen können, wenn da nicht soviel Oxyd drunter gewesen wär. Aber das wird schon. Wart noch auf den Kühler und Hosenrohr, Motorlager und ein nicht gebrochenes Schaltgestänge einbauen, Farbe und fertig isser. Dann muß nur noch neues Verdeck mal irgendwann.HalloLack anheben,darunter den rost endfernen und wieder sauber ohne blasen wieder ankleben! :-) Gruß Vom 318is Verrückten:eek: :eek: Guido Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.