Black Dragon Geschrieben: 23. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2007 Servus leuz, wollt mal fragen ob ich tieferlegugnsfedern vom 6 Zylinder E30 in den 4 Zylinder einbauen kann und wo der unterschied bei den federn ist? (Härter?) Sind die federn von den 51mm federbeinen gleich wie die von den dünneren? Danke schomal für die Antworten Zitieren http://img338.imageshack.us/img338/4831/latex2nb9.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 23. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2007 Forumsuche nutzen! Schon x-mal besprochen! Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 23. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2007 Also hatte die Erfahrung mit Jamex Federn fürn 6-Ender im M40 gemacht, dass die verdammt schwammig zu fahren waren irgendwie... Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Dragon Geschrieben: 23. April 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2007 Forumsuche nutzen! Schon x-mal besprochen! naja, hab schon x beiträge durchgeläsen... aber nichts gefunden was mir helfen würdwas ich herrausgefunden hab, das bei m-techfedern vom 6er der 4zyl höher wird als original... wenn ich jetz aber tieferlegungsfedern nehme? hab auch gesehn dasts universalfedern für beide motoren gibt, wobei wiederum einige leutz davon nix halten.. ... deshalb woit i fragen.. Zitieren http://img338.imageshack.us/img338/4831/latex2nb9.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 24. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 Also passen wird das,fahren kann man es auch,aber es wird dir niemand eintragen,und ob sich das dann auch "gut" fährt,na ja,warum sind die Federn wohl anders?Ergo ist von den Universalfedern an der Vorderachse auch nicht viel zu halten. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 24. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 Also, um es nochmal genau zu sagen:Der 6zyl Motor ist schwerer als der 4zyl. Deswegen werden die Federn nicht ihre wahre Tieferlegung zeigen, sondern ein bissel höher sein.4zyl auf 6zyl geht nicht, da die dann tiefer kommen werden und WAHRSCHEINLICH nicht für das Gewicht ausgelegt sind. 6zyl ind 4zyl sollte gehen, aber nur mit ner Einzel-/Sonerabnahme. Die dürfte teurer sein als ne Eintragung mit passendem Teilegutachten. Federn kosten doch nix. Ergo sind die passenden Federn vorzuziehen! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JD-touring Geschrieben: 24. April 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 Also im 4 Zyl. finzt es wunderbar! Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Dragon Geschrieben: 25. April 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2007 Ok, hab mich jetz entschieden mir neue federn zu kaufen... hab da son ganz billiges fahrwerk gesehn was sich GT-Cupline nennt, denk mal aber dass des nix taugt oder? Hab dann auch noch Federn von HAMANN gesehn.. hab jez scho paarmal von hamann als tunigfirma gehört, könnt mir also vorstellen das die ned total des graffel sind, oder was meint ihr?könnt ihr mir über die federn was erzählen? Zitieren http://img338.imageshack.us/img338/4831/latex2nb9.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 25. April 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2007 GT Cupline: Ein Kollege von mir hat sich die nagelneu in seinen E36 Compakt eingebaut. Hat sie nicht eingetragen bekommen weil der Sturz an der VA so extrem negativ geworden ist.Also würd ich mal sagen Finger wech ;) Kauf dir lieber ein gescheites für bisserl mehr Kohle Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 26. April 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2007 Schau mal hier: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00011/f00011.htm Meiner Meinung nach absolut zu empfehlen. Fahre ich selber. Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 26. April 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2007 Habe Koni gelb mit G-Power Federn drin. Allerdings ist der Sandtlerkit etwas komfortabler. gut, bin auch mit 65/52,5 etwas tiefer wie 60/40 Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Dragon Geschrieben: 26. April 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2007 ok, danke für die antworten.. könnt ihr mir vielleicht noch etwas über die HAMANN Ferdern erzählen..? thx schomal:-UU Zitieren http://img338.imageshack.us/img338/4831/latex2nb9.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.