Zum Inhalt springen

Räderwuchten bei ATU gelungen.


Poppy2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja ,wirklich.:-)

Ich konnte mich lange nicht entscheiden wo ich nun hinfahren sollte,da ja ein Mißerfolg nach dem anderen normal ist,also dachte,egal,fahr mal zu Atu,Ölwechsel kannst ja gleich mitmachen lassen (ÖL=12€ (Faßöl 15w40), Ölfilter=8,79e ,Ölwechsel=0....Ja genau,=0,00€)dafür leg ich mich nicht unter den Wagen:-) .

Und Aluräder wuchten 22€.

 

 

 

 

 

Und das beste ist,er zappelt nicht,

unglaublich,

das erste mal das das Cab. nicht Zappelt nach dem Wuchten. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/d045.gif

Wollte das mal loswerden,da ich ja auch nicht unbedingt einer bin ,der von ATU überzeugt ist,aber das haben se´hinbekommen.:daumen:

Ach ja,und auch eben wegen der Aktion.

Also sollte jemand in allernächster Zeit einen Ölwechsel brauchen,ist ja grad günstig bei den Jungs.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nöö ich leg mich lieber sleber unters auto zum ölwechseln:-)

 

Räderwuchten pro reifen 22€??????????????oder alle 4???

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle 4 ist das sau billig....

 

ich hab mal bei BMW gefragt, die wollen 6 AW wuchten, und 6 AW Montage und Demontage, also ca 100 Euro...

ist doch bekloppt, oder?[/QUOte]

 

Ölwechsel beim e36 für schlappe 119€ - Aber ne Wäsche mit Innenreinigung ist immer inklusive ;-)

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ölwechsel beim e36 für schlappe 119€ - Aber ne Wäsche mit Innenreinigung ist immer inklusive ;-)

Für die Asche mach ich das selbst,auch die Wäsche und die Innenreinigung.:rauchen:

Außerdem kommt in den E36 kein 15/40 vom Fass,da kommt schon was teureres rein,muß sein.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grade beim Öl sind, man kann ja über Atu sagen was man will aber eins muss ich ihnen echt zu Gute halten. Mir haben sie letztens bestimmt 50l Altöl und Kühlflüssigleit abgenommen und das ohne alte Rechnungen vorzuzeigen oder so Scherze. Fand ich wirklich super von denen! :rauchen:

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das machen die bei uns auch, und das fass oel was die verkaufen ist auch gut, aber mehr kaufe ich da nicht ausser ab und an mal ein pflegeprodukt

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier wollen se 7,5 pro stahl und 10 pro alurad... find ich ehrlichgesagt zu teuer (die räder von meinem übergangsvectra müssen gewuchtet werden... aber das cabrio wird ja hofentlich bald fertig --> dann sinds standreifen und dafür sind mir 30 euro etwas viel)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was isn am Räderwuchten so schwer? Ich hätts ja noch nie erlebt dass mir die einer wuchtet und die dann noch unwuchtig sind. Denen würd ich die Felgen nochmal übern Schädel ziehen.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was isn am Räderwuchten so schwer? Ich hätts ja noch nie erlebt dass mir die einer wuchtet und die dann noch unwuchtig sind. Denen würd ich die Felgen nochmal übern Schädel ziehen.

 

dann schau beim nächsten mal genau hin. die haben ALLE durch die bank wech die wuchtmaschinen auf gerundete 5 gramm stehn. wenn das rad noch 2 gramm unwucht hat zeigt die maschine schön brav "0 GRAMM"

 

und das ist in meinen augen kein wuchten der räder sondern ein drankloppen der gewichte.

 

genausoweinig wie wenn der reifenfuzzi 80gramm an die felge kloppt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schau beim nächsten mal genau hin. die haben ALLE durch die bank wech die wuchtmaschinen auf gerundete 5 gramm stehn. wenn das rad noch 2 gramm unwucht hat zeigt die maschine schön brav "0 GRAMM"

 

und das ist in meinen augen kein wuchten der räder sondern ein drankloppen der gewichte.

 

genausoweinig wie wenn der reifenfuzzi 80gramm an die felge kloppt.

Jo recht geb.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachtrag zur ehrenerhaltung der reifenaufzieher:

 

wenn ich in meiner aufziehlaufbahn von meinem chef erwischt wurden bin das ich die reifen nochmal fast abgemacht hab gabs megger. "wer solln das bezahln???" hat er dann gemeint.

 

bei guten kunden hab ich dann so nen ausnahme gemacht. ich konnte es nicht haben das der alpina-5er so durch die gegen fährt. :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. solltet ihr euch mal andere Läden suchen.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. solltet ihr euch mal andere Läden suchen.

Jo,guter Vorschlag,nur hab ich z.B schon alles durch hier in der Umgebung,nach 17Jahren E30 is das ein Drama gewesen.

Der einzige der das immer Super hinbekommen hat,war über 50km weit weg und seit ein paar Jahren pleite,der Rest unfähig,bis jetzt halt.Und Atu ist sogar nur n´paar km weit weg,freu.

Na ja,abwarten,im Herbst sind die Winterpellen wieder dran,oje.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

na richtig null-null gibts nur mit dem Gerät, das man bei montiertem Rad an den Reifen drückt.

 

Aber das ATU einen Ölwechsel und Reifenwechsel MIT Wuchten so auf anhieb schafft, hätte ich nicht gedacht...

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...