Mani1 Geschrieben: 21. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2007 Hy.Bräuchte mal Hilfe zu Elek.Fensterheber.Hab bei dem Auto von der Freundingrad den Elektr.Fensterheber hinten links angesehenweil ohne Funktion.Hab dann mal Türverkleidung weggemacht und gesehendas das Kabel auseinander war.Einfach wieder zusammengesteckt und wau geht ja wieder.Die freude war nur kurz.Ging nämlich nur auf aber nicht mehr zu.Scheiße was mach ich jetzt? Naja hab dann einfach den Stromvertauscht.also +und - dann ging es wieder zu.Mehr mach ich da jetzt im moment nicht dran.Hab auch keine zeit.Hat jemand einen Tipp was da kaputt sein könnte?Sind originale BMW Fensterheber.Alle gehen nur der hinten links nicht.bzw.wenn auf Strom dann nur auf aber nicht mehr zu.Vielen Dank für Tipps.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 21. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2007 war bei mir auch so ähnlich; allerdings hinten rechts und da ging´s nur zu.Hab den Schalter ausgebaut und durchgemessen, kein Saft auf Taste Auf, gereinigt und plötzlich, oh Wunder, ging es wieder.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 21. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2007 War bei meinem Schiebedachschalter genauso. Gereinigt und alles wieder OK.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 21. April 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2007 Hy.Na das kann ich auch mal versuchen,glaub aber nicht das es was bringt.Hab nämlich beide schalter versuchtAlso der vorne und der hinten an der Tür.Und dann hab ich noch nen Schalter von den vorderenFensterhebern versucht.Is auch nix gegangen.Aber ich werds trotzdem mal mit reinigen versuchen.Weiß jetzt nicht ob es geht wenn irgend ein Schalterábgesteckt ist.Danke für Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2007 Wenn ein Schalter abgesteckt ist, geht hinten gar nichts. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2007 Wenn ein Schalter abgesteckt ist, geht hinten gar nichts. schön wäre es gewesen wenn bmw das in seine EBA reingeschrieben hätte. dann hätte ich mir vor 5jahren die stundenlange suche erspart. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.