clemens Geschrieben: 19. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2007 Hallo, da der Vorschalldämpfer meines 86er 325i (Katlos) defekt ist, habe ich mich umgeschaut, und günstig einen guten gebrauchten gefunden. Habe Ihn heute bekommen und gleich mal angehalten, scheinte auf den ersten Blick zu passen, nur dass er aus 42mm Rohr ist.Meine ganze Auspuffanlage ist aus 2 45mm Rohren, da wird der neue Schalldämpfer wohl kaum passen. Den Einbau würde ich wohl irgendwie hinbekommen, ich frage mich nur, ob der geringere Querschnitt der Auspuffanlage dem Motor Schaden, bzw. ihn drosseln könnte. Hat da jemand Ahnung von? Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 19. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2007 3mm ? Ich denke nein. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2007 ebenfalls kasis meinung bin ich hab seinerzeit mal mit armin (GTAS) gesprochen weil ich auf 316i-optik bauen wollte und er meinte das selbst 60mm endrohr für den b25 reichen würde. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 20. April 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 Ok danke, dann wird der Reingebastelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 23. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2007 von 45 auf 42 mm sind ja eine Querschnittsreduzierung von 8% in etwas ich suche immernoch eine Anlage die anstatt der 45 auf 50 MM geht, um den Staudruck zu reduzieren, da wird wohl auch nur selber schweißen angesagt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 23. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2007 ich suche immernoch eine Anlage die anstatt der 45 auf 50 MM geht, um den Staudruck zu reduzieren, da wird wohl auch nur selber schweißen angesagt sein. Mein Supersprint am 318iS war 50 oder 50mm durchgehend.Ob's das auch für M20 so gibt weis ich nicht, musst mal nachfragen. Ansonten Gruppe A... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 23. April 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2007 So, der Schrotti hat auch noch einen mit 45er Rohren, ich krieg den nun getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.