rmk Geschrieben: 19. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2007 Hallo, versuche mich gerade an der Frontschürze, welche imho teuflisch ist im Vergleich zum Heck. Habe da so ein paar Kernprobleme: 1. Der alte Spoiler, sprich die Metallblende bleibt doch drauf und der M-Tech Spoiler wird da drüber geschraubt!? 2. Kann ich die alten Luftführungen gebrauchen? 3. Kann ich meine Neblis da reinsetzen, denn irgendwie sieht das nicht so ganz passgenau aus, wenn ich die da ranhalte. und mein grösstes problem: Wenn ich davon ausgehe das der M-Tech-2 Spoiler auf den alten Metallspoiler geschraubt wird, dann muss ich die alte Serienlippe und ihre Klipse abmachen, ansonsten passt der neue Spoiler gar nicht vor den alten! Wo kommt dann aber die IS-Lippe ran??? BTW: Habe alle möglichen Anleitung gelesen und die Suche benützt, jedoch kann ich mir die Fragen nicht beantworten! Grüße und vielen Dank im Vorraus Robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 19. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2007 is lippe mit m-tech2 geht nich anbringen eingentlich ganz einfach, löcher bohren oben am frontblech, sowie links und rechts, dort die halter für die m-tech rein und die front aufstecken und links und rechts verschrauben. NSW kannst du ganz normal drin lassen luftführungen brauchst du andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 19. April 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2007 Also kann ich die is-Lippe wieder verkaufen? Und die Nebelscheinwerfer lasse ich einfach in dem alten spoiler drinne und schraube den M-Tech-Spoiler einfach darüber? Ist das dann nicht ein bisschen zuviel abstand dazwischen? Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 19. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2007 nein weil die m-tech schürze direkt am frontblech anliegt, da sind nur kleine dichtungen dazwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 19. April 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2007 Okay also packe ich die Dichtungen dazwischen! Leider spuckt der Etk nix aus!Des weitern hat die M-Tech Schürze ja so zwei schönen länglich einschnitte vorn, leider ist der obere von meiner alten Schürze hinterlegt, sprich kein schnittiges loch sonder in der M-tech ist ein schlitz, dahinter aber leider die alten Front! Was machen? Wegflexxen? () Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 19. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2007 so lassen....das braucht man nur, wenn man klima hat.Ist also orischinal bei ohne Klima auch da *ggg* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 19. April 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2007 AHA! Vielen Dank euch beiden, jetzt sieht die Sache schon mein bisschen klarer aus. Hätte sich mein Lackierer ja die is-Lippe sparen können ! Tja kommt davon wenn man sich vorher kein plan zurecht legt, und einfach e30-geil drauf los kauft. Hat jemand vielleicht noch ne Idee woher ich die Besagten dichtungen für die Neblis kriege (nochmal zum Verständnis, die bleiben ja im alten Spoiler, ne?) Grüße Robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 19. April 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2007 http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=1111&mospid=47263&btnr=51_0660&hg=51&fg=15 und das alte is kein spoiler *gg* das is dein frontblech lass die neblis einfach drinne und gut is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 19. April 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2007 Vielleicht (sogar wahrscheinlich) bin ich ja zu doof aber genau die Seite meinte ich, da finde ich keine Dichtungen für die Nebels. Grüße Robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 19. April 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2007 lass ide neblis einfach da wo se sind mach das m-.tech drauf und fertg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. April 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 Die Gummis sind an der Schürze, nicht an den Neblis. Und hinter den oberen Luftschlitz gehört bei einem Nicht-Klima-Frontblech eine Klebefolie!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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