Ring-Tobi Geschrieben: 17. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 Hey Leute, ich würde gerne vorne die M3 Kotflügel und hinten die Seitenwände reinmachen. Dann wäre der C-Säulenaufsatz natürlich noch ein Traum. Woher bekomme ich sowas und mit welchen Kosten muss ich rechnen? Mfg, Tobi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 17. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 Kotflügel 175€, Seitenwand 700€, alles beim Propeller Händler, wenn ich mich recht entsinne... Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 Die äußeren Radhäuser brauchst auch noch! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 17. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 Tobi... mach das bitte nicht!Das Zeug gehört nur an echte M3´s!Hast doch nen schönen M-Tech! Willste den jetzt anfangen zu verbasteln? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 17. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 Wieso ? sieht doch geil aus. und jeder nach seinem eigenen Geschmack. (bin ja auch am Überlegen *gg* ) Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 17. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 jo, aber Du hast ja auch schon ne totale Bastelbude Olli ;-);-) Und die Jugend kann man ja ruhig mal vor ein paar Fehlern bewahren, oder?Und beim Cab ist das ja weniger kompliziert, weil nicht viel umgebaut werden muss. Kotflügel vorne, Seitenwand hinten. Das wärs. Was bei der Limo dazukommt sind aber Heckdeckel, Heckscheibe und C-Säule. Da is der AUfwand doch ne Ecke höher. Im Endeffekt sollte man es in meinen Augen nicht übertreiben. Und ein 328is auf M3-Look gemacht (egal ob technisch gut) erntet doch bei nem Blick unter die Motorhaube doch ein paar Lacher. Sollte der geplante D38 bei ihm irgendwann mal einzu halten sieht das natürlich wieder anders aus.Aber ich weiß nicht.... ich persönlich kann mich mit diesen Gedanken rein gar nicht anfreunden (M3-Fake halt *gggg*) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 17. April 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 echt, is das beim cabi so wenig aufwand ? wieso hab ich das noch ncith gemacht ? *gg* Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ring-Tobi Geschrieben: 18. April 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2007 Das soll, wenn dann auch werst mit dem S38 Einzug erhalten :) Ich bin aber auch noch nicht sicher, ob das gut aussieht, wenn man nicht alles komplett hat (Schürzen und Stoßstangen). Wie er im Moment ist gefällt er mir sehr gut, nur ich finde auch, dass diese Kotflügel ein Traum sind :) Gruß, Tobi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 18. April 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2007 Du hast noch den Nachteil einen NFL zu haben!Deswegen wird es da einiges schwieriger. Und natürlich IMMER auffalllen! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 18. April 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2007 Find das zum Beispiel richtig kul, wenn die hinteren Kotis vom M3 sind, und die vorderen die Normalen bleiben... Aber nur die Kotis sollten wie bei der Emma aussehen, der rest ist halt Geschmackssache. Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 18. April 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2007 Hi, hat eigentlich mal irgendjemand die vorderen und hinteren M3 Kotis an einen Touring verbaut? Und wenn ja, gibt es irgendwo dazu Bilder? Würde doch bestimmt gut aussehen, oder?GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 18. April 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2007 Ja war mal in der BMW-Scene drin... Kann das mal wennde magst raussuchen... Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy324td Geschrieben: 18. April 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2007 Ja war mal in der BMW-Scene drin... Kann das mal wennde magst raussuchen... DAS interessiert mich aber auch! Zitieren AU/TÜV: 01/2010! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. April 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2007 Ein paar Beiträge weiter unten der Ex von Dr.Pepper: Hier noch einer:http://www.s14.de/0111/0111.htm Und weiter gehts:http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=5322 Und es gab noch einen übern Teich, ich glaub in Kanada, der war noch schöner, aber den find ich momentan nicht wieder...Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 18. April 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2007 Find das zum Beispiel richtig kul, wenn die hinteren Kotis vom M3 sind, und die vorderen die Normalen bleiben... Aber nur die Kotis sollten wie bei der Emma aussehen, der rest ist halt Geschmackssache. Das ist jetzt aber nicht dein Ernst Max, oder? Das sieht ja direkt aus wie gewollt und nicht gekonnt:popo: http://bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=5023 Nenene, ganz oder gar nicht:D GrußSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. April 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2007 Hab den Touring gefunden, den ich meinte! Da -> http://www.terrysaytherauto.com/yet_another_e30_project_car.htm Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 18. April 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2007 Man, dass sieht ja geil aus! Das wär was für papas sohn.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Night0wl Geschrieben: 18. April 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2007 wow geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.