Stefan Geschrieben: 16. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 ...in der Gallery nach Bildern von einem bestimmten Benutzer sucht, ich kann zwar wenn ich mal ein Bild gefunden habe alle Bilder dieses Benutzers anzeigen lassen, wenn ich aber Bilder beispielsweise von dem Benutzer "xyz" sehen will, dann bringt mir die Eingabe des Namens in das Suchfeld mal rein garnix. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 17. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 also das hat bei mir auch nich funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 17. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 Also wenn ich oben in der Galerie auf Suche klicke (http://e30-talk.com/ppost/search.php?cat=all), dann kann ich rechts den Benutzernamen eingeben. Wenn ich das z.B. bei dem Benutzer "volkert" mache, bekomme ich alle Bilder von ihm angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 18. April 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2007 ah da, danke Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.