Jokerface Geschrieben: 1. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2003 Hi, ich hab mal ein paar Fragen zu beleuchteten Spritzdüsen! 1. Wie bekommt man die Alten von einem BMW E30 ab?Sind die geschraubt, verklebt oder gesteckt? 2. Woran schließt man die Kabel der beleuchteten Düsen an & wie geht das genau? 3. Muss man beim Einbau sonst noch was beachten? Vielen Dank JOKERFACE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 1. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2003 aargh, du willst doch wohl nicht dein auto verschandeln ??? ich mußte so´n scheiß bei meinem auto amputieren weil der vorgänger der meinung war er würde nen opel oder vw fahren..... wo ist der beamerschutzverein ???? --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 1. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2003 Original geschrieben von Jokerface 1. Wie bekommt man die Alten von einem BMW E30 ab?Sind die geschraubt, verklebt oder gesteckt?2. Woran schließt man die Kabel der beleuchteten Düsen an & wie geht das genau?3. Muss man beim Einbau sonst noch was beachten? Zu 1) Sie sind gestecktzu 2) Simpler Stromkreis..also zündplus auf ´nen schalter, von da zu den Düsen (parallel) von da zur Masse.zu 3) Der Betrieb ist ilegal im Bereich der StVO ausserdem sieht das lächerlich aus. E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 1. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2003 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH verkauf deinen BMW sofort und kauf Dir nen E36. Wenn ich Dich mit sowas an nem E30 erwische, papp ich Dir soviel Rieger-Spoiler ans Auto bis er aussieht wie ein VW Fliegzeug. GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 1. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2003 Achtung, Geschmackskontrolle! Wie sehen die Dinger überhaupt aus? Kann ich mir net vorstellen... Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2003 §34 abs 2 bimmerschutzgesetz: wer beleuchtete düsen an einen BMW -egal welcher baureihe- baut wird mit riegerverspoilerung und frittenthekenmontage bestraft.bei beseitigen der "strafteile" wird das fahrzeug dem bimmerschutzverein zugeführt und entwertet. Mathes grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 1. Dezember 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2003 Beleuchtete Einspritzdüsen? Das wär doch mal ein Gag...:P Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 1. Dezember 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2003 Hm ich hatte doch da mal nen Bild von nem corsa mit Vergaserinnenbeleuchtung.....*such* if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 1. Dezember 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2003 war das der mit der innenbeleuchteten nockewelle, von dem mers am samstag hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. Dezember 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2003 Genau- der hat auch die verchromten Kolbenrückholfedern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 1. Dezember 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2003 Original geschrieben von Joe325iC Achtung, Geschmackskontrolle! Wie sehen die Dinger überhaupt aus? Kann ich mir net vorstellen... Hallo,guckst du...http://i3.ebayimg.com/03/i/00/cc/cc/eb_1.JPG sind sogar 2fast 2furious-düsen:-R Steff Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 1. Dezember 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2003 Steff, du outest Dich, Du hast deinen M3 nur über den Winter lahmgelegt um beleuchtete Spritzdüsen, Unterbodenbeleuchtung und einen blauen tacho einzubauen. Wo kann man den so krasse Spritzdüsen kaufen, sowas käme mir nicht mal an nen Golf GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 1. Dezember 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2003 Oli,du untertreibst....du erwähnst ja nur das kosmetische feintuning,viel wichtiger sind der biertheken-heckflügel, die flammenwerfer in den beiden töpfen (welche je drei 187mm endrohre beherbergen) sowie das coole 2f2f-tribal-aussendesign und der xxxxl-drehzahler incl. warnleuchte damit ich depp weiss wann ich schalten muss:D tja, hast mich ertappt:-R BTW: ich glau dein touring wird echt schnucklig, hab heut schon die fortschritte begutachtet;-) Steff Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 2. Dezember 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2003 Wow Steff, die Dinger mach ich an mein Winterpolo.Die sind ja heller als meine Bilux-Scheinwerfer! Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Dezember 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2003 Original geschrieben von Joe325iC ...Die sind ja heller als meine Bilux-Scheinwerfer! ROFLMAO:D Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 2. Dezember 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2003 verkauf deinen BMW sofort und kauf Dir nen E36. Auch da gehören diese echt beschissenen Teile nicht ran!!!!DAs ist so klassisches 2 Euro Ebaytuning. DAs ist das aller aller letzte!!!! Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 2. Dezember 2003 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2003 Thema geschlossen aufgrund von völliger Sinnentleerung!Geschmacksfragen kann man nicht ausdiskutieren. E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge