Zum Inhalt springen

Meine morgendlichen Aufregerlebnisse nach einer durchzechten Nacht!


VD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

also..... das muss ich euchd ann doch mal erzählen.

Habe letzte Nacht gearbeitet und bin dann von unserer Kneipe aus um 5 Uhr in den Kölner Absackerschuppen schlechthin gegangen. Der Laden ist so fürchterlich wie es sich anhört.

Aber da man sich ja im Veedel kennt macht man ja durchaus Feier-Kollegenbesuche ;)

Als wir im hellen so gegen 8 (der Laden macht ja auch irgendwann zu auf die Stresse traten hatte grade der Türsteher ne Diskussion mit nem Idioten der sich meinte weiß Gott wie aufzuführen. Der Türsteher war aber wie immer souverän, recht cool und absolut gelassen. Aus Bekanntheitsgründen bleibt man aber für alle Fälle in der Nähe. Nachdem diese Situation geklärt war, hörte ich ein Knirschen (Metall auf Metall) und nen Bekannten sich amüsieren weil ein Mädel mit ihrem Fahrrad ne geparkte A-Klasse gestreift hatte.

 

Ein alternativer Typ redete auf sie ein, dass Sie einfach fahren solle. Sei ja nur ein Auto.

 

Kurzer Blick, tiefer Kratzer und Dellen in der hinteren Fahrerseitentür. Das Mädel wollte grade losfahren, da hab ich hinterhergerufen sie solle stehen bleiben und das klären. Schon hatte ich den Typen am Ohr.

"Spiesser" "Idiot" "Ist doch nix passiert" "Wen interessiert ein Auto"

 

Oh Gott.... was für ein Typ. Er meinte dann zu ihr sie solle schnell fahren. Er würde mich aufhalten. Sie tritt in die Pedale, ich aber hinterher und sie festgehalten (am Gepäckträger). Ihr gesagt sie soll die Herren in Grün rufen und das anzeigen. Ansonsten mache ich das und dann wäre sie auch noch wegen Fahrerflucht dran. Und das wäre ne Straftat (auch auf dem Fahrrad). Ich wolle ihr nix, aber sie solle den Schaden ausgleichen, wenn Sie schon was kaputt macht.

Da sie anscheinend Ausländerin war, die nicht viel verstand rief sie eine Freundin per Telefon herbei. Bat MICH aber die Polizei zu rufen.

 

Ok, die Herren herbeitelefoniert.

Während der ganzen Prozedur den Kiffer am Hals. "Gestapogehilfe"

Auf den Hinweis, dass er es bestimmt nichgt toll fände, wenn wir einfach mit dem Auto über sein Fahrrad fahren würden, antwortete er: "Das ist was anderes. Das Fahrrad ist ja dann kaputt. Aber der Wagen fährt ja noch!"

 

Naja.... Polizei kam dann. Das Mädel hatte dann die Möglichkeit mit Ihrer Freundin den Sachverhalt selber anzuzeigen. Ohne dass dabei eine Fahrerflucht rauskommt. (Ich glaube sie war ziemlich geschockt und eingeschüchtert, auch durch die andauerende Einmischung des Kiffers). Aber das hat sie dann noch auf die Reihe bekommen.

Der Kiffer wollt dann nachher noch die ganze Zeit mit mir diskutieren (Ich hab die Polizei vorher schon gebeten ihn von mir fernzuhalten). Antwort: "Der geht ja bestimmt gleich"!

 

Nein... der kam immer wieder zu mir. Ich hab ihn nachher nicht mehr zu Wort kommen lassen und ihm nur noch dauernd gesagt, dass ich nicht mit ihm reden will. Und er sich von mir fernhalten soll. Da haben die immer noch nichts gemacht. Naja... seine Freundin kam dann dazu und hat ihn weggezogen. Natürlich nicht ohne weitere Beleidigungen mir gegenüber auszustossen.

Also wir nicht mehr gebraucht wurden, weil das Mädel ja alles selber geklärt hat, sind wir wieder los.

 

Ich hab mein Auto geholt (die ganze Nacht nix getrunken) und wir sind zum See gefahren. Recht netten morgen da verbracht.

 

Und.... als ich so gegen 12 zu meinem Auto zurückkomme, parkt der Typ auf der Fahrerseite (ein Bayer) doch recht nah. Ich gucke.... Lackschaden in der M-Tech-Seitenbeplankung. Kein Zeittel kein gar nix.

Weil ich aber keine Lust hatte, wegen sowas jetzt nochmal die Polizei zu rufen (mit ein wenig Glück bekomm ich es rauspoliert), bin ich dann wieder gefahren.

 

Oh man.... was ist mit den Leuten in diesem Land los. Echt keinen Respekt mehr vor fremdem Eigentum.

Das schlimmste finde ich, dass ich jetzt nen Schaden wieder an der Tür hab, den ICH nicht bezahlt bekomme.

 

Dafür habe ich aber später den Freund einer Arbeitskollegin ausgemacht, der Smart-Repair durchführt. Evtl geht da was zu richtig günstigen Preisen über den. Muss den dann mal anquatschen wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Sind ja noch viel mehr Sachen zu machen (von meinem Haubeläufer zum Beispiel)!

 

Sooo...

 

das war mein Morgen!

 

Ich hoffe eurer war annährend so lustig!

 

Gruß

 

VD

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na super... da haste ja nen recht lustigen morgen gehabt... omg was es doch für asis gibt... heftig.

Also ich hätte klar die polizei gerufen... kratzer is kratzer... jetzt musst du es bezahlen...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kratzer ist kratzer???

 

ich hab seit 4 wochen ne daumengrosse beule von nem audi 80 in der beifahrertür. der audi stand so knapp an meinem dran das meine LAG nicht einsteigen konnte. fahrerin ausfindig gemacht. sie kam bis auf 5 meter ran und als ich das mit der beule erwähnte meint sie: nöö ich hab nix gemacht und dreht sich um und geht.

 

okay rennleitung gerufen. die gemessen und geschaut. ja da ist zwar ne beule aber jedoch keine dunkle farbe vom audi dran, war deren aussage.

 

wie soll da farbe drankommen wenn die tussi mit ihrer rammleiste mitten auf meine tür hämmert????

 

kurzer plausch der rennleitung mit der audifahrerin: ohne erfolg.

 

kurzes gespräch mit der rennleitung meinerseits. aussage: wenn sie jetzt ne anzeige machen verläuft die eh im sand weil kein zeuge da war und nur aussage gegen aussage steht.

 

 

seit diesem tag parke ich grundsätzlich schräg über zwei parkplätze. selbst wenn ich nen ticket bekomm ist das immer noch billiger als beim smart-repair die beule rausdrücken zu lassen.

 

klar in manchen augen bin ich ein ******och. aber derjenige der mir ne beule ins auto kloppt auch!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt pervers, ich handhabe es immer so, parke GRUNDSÄTZLICH nicht neben alten abgewrackten Autos, wenn es geht nur neben Mercedes BMW,AUDI etc. und da findet sich meistensdoch immer was. Und ich parke auch nicht auf Gehwegen oder dort wo ich jemanden behindern könnte. Dann klappt das MEISTENS. Einmal hat es nicht geklappt, hatte meinen M-tech gerade 1 Woche wieder angemeldet gehabt, da hat mir doch einer schön seine Tür in meine Fahrertür gehauen. Keine Beule aber lack weck. Desweiteren Kotflügel zerkratz. Vermute darin Vorsätzlichkeit von einem Mitarbeiter der Firma auf dessen Parkplatz ich stand. Ist schon ärgerlich sowas, aber was soll man machen......

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meide diese verlumpten Surferbullis. Die Tür schlägt immer so hoch ein im normalen PKW...

Vor einiger Zeit saß ich im Auto vorm Elektrodiscounter und hab auf jemanden gewartet. Parkt gegenüber in der Reihe ein Bulli ein. Als er die Tür aufreißt kommt eine ordentlich Bö - Die Tür schlug so hart ein im PKW nebenan daß der wackelte. Was macht der? Parkt seinen Bulli um...

Wie er weg war habe ich den Schaden begutachtet. Lange Beule und Aussenspiegel kaputt. Dann auf den Besitzer vom beschädigten PKW gewartet und ihm meine Adresse gegeben und ihm den Bulli eine Reihe weiter gezeigt. Lackspuren waren mehr als deutlich.

Fahrerflucht ist anscheinend schon normal geworden...

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mathes

Ziemlich doof gelaufen! Naja... mit ein wenig Glück kann ich das rauspolieren. Aber da der Karren langsam richtig viele Lackmacken hat (und das trotz seiner 80tkm und der Lack der nicht mit Lackstift ausgebessert ist richtig gut ist) denk ich über ne Komplettlackierung nach. Dann würd ich auch meine Traumfarbe bekommen. Naja. Mal abwarten was meine Schmerzensgeldverhandlung im Juni in die Kassen spült. Dann kann ich weitersehen *ggg*

 

Aber so ein A**** wie Du kann ich nicht sein. Das bekomm ich mit mir selber nicht vereinbart.

Aber so Typen wie heute morgen den, die Schnapp ich mir *ggg* Auch wenn ich selber nix von hab.

 

@Xaan

Als ich geparkt habe war der ganze Parkplatz frei. Hab nicht geahnt, dass es da morgens/mittags schon soooo voll wird.

 

@Laschi

Geile Aktion. So muss das sein. Leider funktioniert das bei einem selber woh, leider nie.

 

-------------------------------------------------------------------

 

Ich glaube mein Problem ist meine Erziehung und mein Drang dazu meine "Ehre" (auch vor mir selber) zu behalten.

Auch wenn ich nix davon hab. Ich kann wenigstens immer ruhigen Gewissens in den Spiegel gucken. Solche Typen leider auch. Aber nur weil sie zu doof sind zu checken was sie fabrizieren. Aber ich hoffe drauf, dass man alles im Leben irgendwann irgendwie mal zurückbekommt!

Und da sollte ich mich eigentlich ganz gut stehen *gggg*

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahrerflucht ist volkssport:

beim corsa meiner mum lackspuren an allen 4 ecken, ne dicke telle auf der motorhaube (der verursacher muss noch geguckt haben, wie tief sie ist... an nem tag mit schneeregen und an der stelle wars verschmiert). die dellen an den seitenteilen unzählbar

beim 190e meiner sis: stoßstange reingedrückt, incl verzogenem hackblech, stern abgerissen, dellen und kratzer wieder unzählbar... achja eine große delle ist direkt vor der tür entstanden, incl kunststoffabrieb vom fahrradlenker (der fahrer muss sich richtig hingelegt haben) und dem obligatorischen kratzer der handbremse

mein cabrio: fußabdruck an der heckklappe, dellen und kratzer von einkaufswägen und ähnlichem so 10-15, kratzer am hinteren seitenteil rechts, mutwillig herbeigeführter kratzer vom spiegel bis mitte seitenteil rechts und hier und da was an der stoßstange

 

es ist bisher NIE einer dageblieben, oder ein zeuge auf einen von uns zugekommen... gezahlt hat logischerweise auch keiner... scheint eni teil der normalität zu sein für seine fehler nicht gerade zu stehen

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darum parke ich immer auf zwei parplätze und wnn die älteren herren und muddis sich aufregen :motz::klug: sag ich immer ich will keine beule haben weil die grundsätzlich ihre türen gegen das auto kloppen und"ruhig sind die schlachartig" und ich gehe einfach weiter :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behindertenparkplätze sind auch breiter. Blöd: es gibt Leute, die sie viel nötiger haben als man selbst.

 

Ein guter Kompromiss zwischen "Braver Verkehrsteilnehmer" und "dellenfreies Auto" sind abgelegene Parkplätze - also je weiter von der Eingangstüre weg, desto besser. Mein Auto bleibt dellenfrei/bzw bekommt keine neuen hinzu, und ich verärgere keinen.

 

Ob diese Taktik von Erfolg gekrönt ist, kommt allerdings auch auf die Zeit an, zu der man einkauft...:roll:

 

Und über zwei Parkplätze parken halte ich - ehrlich gesagt - für saudumm:

 

Wenn die anderen einem schon Dellen reinmachen und dann abhauen, ist es nicht allzu abwegig dass sie einem auch das "Knöllchen" fürs extrabreite Parken mit dem Schlüssel reingravieren. :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behindertenparkplätze sind auch breiter. Blöd: es gibt Leute, die sie viel nötiger haben als man selbst.

 

 

das mag ja sein. aber müssen denn vorm baumarkt denn wirklich 9!!!! behindertenparkplätze sein?????

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, selbst der real hier hat nur drei, der vielbenutzte Pendlerparkplatz gar nur zwei...:-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...