totti Geschrieben: 14. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2007 Morgen, ich wollte grade eben aus dem Beitrag http://e30-talk.com/bilder-videos/t-sommer-da-probleme-da-30563/page2.html#post290183 ein Bild von mir nach dem Posten löschen, allerdings habe ich da laut Anzeige keine Berechtigung zu Kannst Du das ändern, Hausi? Gruß, Totti Edit, konnte nur den ganzen Beitrag löschen... Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 14. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2007 Eigentlich dürften normale User gar keine Beiträge löschen (außer im Marktplatz). Ich hab vergessen das unter der Gruppe "E30-Vereinigung Süd" einzustellen.Warum das mit den Anhängen löschen nicht geht, ist mir immer noch ein Rätsel. Aber es scheinen nur Leute dieser o.g. Benutzergruppe davon betroffen zu sein. Ich werd mal schauen, wo da der Fehler liegen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 14. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2007 Des könnte wahrscheins auch der selbe Fehler sein, wie wenn ich nen Beitrag poste und dann nachdem der Beitrag abgeschickt ist versuche, Fotos anzuhängen. (z.B. ich schreib ich bastel grad des und des, will danach die neuesten Fotos anhängen und muss dazu extra nen neuen Beitrag schreiben)Eben auch weil man dann nicht berechtigt ist, steht da Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 15. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2007 Eigentlich dürften normale User gar keine Beiträge löschen (außer im Marktplatz). Ich hab vergessen das unter der Gruppe "E30-Vereinigung Süd" einzustellen.Warum das mit den Anhängen löschen nicht geht, ist mir immer noch ein Rätsel. Aber es scheinen nur Leute dieser o.g. Benutzergruppe davon betroffen zu sein. Ich werd mal schauen, wo da der Fehler liegen könnte. Nein, das nachträgliche löschen von Bildern ist auch mir (ohne Gruppe) nicht möglich. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2007 Hab exakt das gleiche Problem wie der Hoeflerrr. Muß auch einen neuen Beitrag aufmachen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 16. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 Der Hausi hat's mal wieder hingebogen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.