Edreisig Geschrieben: 11. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2007 Hallo!Ich hätt gerne ne E30 Karosse für meinen kleinen xMods das einzige was mir da einfällt wär der Bausatz von Fujiumi. Hat da jemand die maße von?ich bräucht nur Radstand und Breite. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2007 Heut Abend messe ich mal Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2007 11cm Radstand7cm Spur Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 11. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2007 Wo wir gerade beim Thema sind, Karfreitag hat meiner seine Schicht "Smaragdgrün" draufbekommen ... Allerdings wird bei meinem derzeitigen Bautempo das Modell irgendwann 2009 fertig Zu Deiner Frage: Die Karosse passt schon mal nicht auf das X-Mod-Evolution-Fahrgestell vom (neuen) Ford Mustang - deshalb bekommt meiner auch eine komplett andere Fernsteueranlage verpasst. (Dafür passt aber die Revell-VW-T3-Karosserie auf das X-Mod-Chassis.) Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2007 Irgendwie kommt mir das Bautempo mächtig bekannt vor aber meiner hat immerhin schon ein paar schwarze "Stellen" bekommen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 11. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2007 So, jetzt reichts, dann werd ich mir wohl doch noch so ein Teil besorgen müssen. Sind denn alle Chassis gleich, oder unterscheidet sich, z.B. Radstand oder ähnliches. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 11. April 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2007 X-Mod hat mindestens drei verschiedene Chassis mit unterschiedlichen Radständen, aber so genau kenne ich mich nicht aus. Ich hab mir mal ein X-Mod-Evolution-Modell für mein VW-Bus-Projekt gekauft, weils halt haargenau unter die Karosserie passte und es einen Erweiterungssatz für Allradantrieb gibt. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 11. April 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2007 OK, hat evtl wer ne Seite wo man sich mal einlesen kann in alles? Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 12. April 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2007 Schade, passt wirklich nicht. ich weiss ja nicht ob man hier Werbung fürn anderes Forum machen darf, aber http://www.xmods-forum.de/ Ich würd mir sowas nicht mehr kaufen1. kann man fast nur im Haus fahren.2. braucht man schon paar sachen um damit richtig fahren zu können (Kugellager, Allrad, besseren Motor) Da würd ich lieber was grösseres nehmen (ich hab ja noch nen Savage...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.