rmk Geschrieben: 11. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2007 Hallo, habe gestern meine Sitzheizung nachgerüstet. Im Prinzip laufen die Matten auch(habe sie momentan noch nicht im Sitz da ich sie noch Testen wollte)nur brauchen sie erstens lange um warm zu werden 7-10 Minuten, und zweitens, sind sie wenn man sie so anfasst gar nicht richtig heiss, sondern eher so lauwarm. Ist das normal? Oder kann so ein Heizmatte an Wirkungsgrad verlieren? Dachte das läuft nach dem Alles-oder-Nichts Prinzip! Könnte es vielleicht der Massepunkt sein? Haben nämlich alles am Zentralen Massepunkt neben der Lenksäule hängen, und da ist schon sehr sehr viel drauf! Meint ihr das könnte daran liegen? Grüße Robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 11. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2007 Wenn die Masse richtig blank und fest angeschraubt ist kannste da so viel dranhängen wie die Schraube zulässt. Es ist richtig, dass die E30 Matten relativ lange brauchen um warm zu werden - vor allem wenns draußen kalt ist, aber nach 10' sollten sie schon mehr als leicht lau sein. Sind die Matten denn richtig verdrahtet?Auf Stufe 1 sind die beiden Matten in Reihe geschaltet und in Stufe 2 parallel.Hast Du die Matten mal durchgemessen? Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 11. April 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2007 Habe den originalen Kabelbaum verwendet, da konnte ich doch nix falsch machen oder? Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 12. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2007 Nö, normal nicht.Wie schon gesagt, miss mal die Werte aller 4 Matten (geht ja am Stecker problemlos) Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 13. April 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2007 Soll ich einfach nur messen ob Strom drauf ist oder ob ne gewisse Voltzahl ankommt? Und soll ich nur am Stecker messen(könnte ja auch sein das einzelne streifen nicht laufen) oder könnte ich auch am ende der streifen am draht messen? Damit ich sicher gehen kann das alle heile sind, bevor ich die dinger in den Sitz verpflanze! Greetz Robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2007 Miß einfach den Durchgangswiderstand der Matte! PS: Freitag der 13. um 13:13 Uhr Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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