streetflow Geschrieben: 10. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2007 gibs für den e30 breitbau möglichkeiten (abgesehn von den gfk m backen zum kleben oder den könig´s umbauten, die ja heutzutage nirgendsmehr auffindbar sind) gibz da was?? speziell rede ich von kontflügel und schweller verbreiterungen wie diese "streetfighter vw passat oder golf dinger" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2007 Folger, Rieger? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2007 gibs für den e30 breitbau möglichkeiten (abgesehn von den gfk m backen zum kleben oder den könig´s umbauten, die ja heutzutage nirgendsmehr auffindbar sind)" Irrtum: grade vor kurzem war ein e30 KÖNIG-Breitbau in eBay drinne ! Einfach mal Augen und Ohren offen halten... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 10. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2007 http://www.rieger-tuning.de/Modellshow/BMW/3er_E30/3er_e30.html guckst du hier, mein Freund Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2007 was mich persönlich an den rieger-kram stört sind hilfs-testarossa-seitenteilkiemen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2007 ... es ist, wie ich annehme, vermutlich nicht erwünscht, Kommentare über diese Breitbauten abzulassen, oder...? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. April 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2007 ... es ist, wie ich annehme, vermutlich nicht erwünscht, Kommentare über diese Breitbauten abzulassen, oder...? ich glaub nicht! weil da gibts schon genug freds drüber. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. April 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2007 ich glaub nicht! weil da gibts schon genug freds drüber. Eben... wär halt wieder mal ´ne super Steilvorlage Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rainer C325i Geschrieben: 10. April 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2007 Ich meine da gabs auch noch einen von Floßmann in den 80iger aber weis nicht obs die Firma noch gibt. Gruß Rainer Zitieren Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 10. April 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2007 Eben... wär halt wieder mal ´ne super Steilvorlage Hi Kai,das is halt wie mit Frauen - dir muss se halt gefallen! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 10. April 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2007 was mich persönlich an den rieger-kram stört sind hilfs-testarossa-seitenteilkiemen. jo, is halt Retro 80er-Style Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 11. April 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2007 also den könig breitbau bei ebay hab ich gesehn....aber war ja n fertiges auto.ich hab ja mein wagen...nur möcht ich gern ne verbreiterung haben.ich spiel ja schon mit den gedanken, mir die ix teile zu holen und etwas aufzuarbeiten ( gfk, cfk ) nur ob das das richtige is, was ich will bedenke ich noch. was natürlich der oberhammer wäre, ne gut erhaltene m3 karosse zu kriegen.die sind doch auch manchma bei ebay drin odeR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 11. April 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2007 Ich meine da gabs auch noch einen von Floßmann in den 80iger aber weis nicht obs die Firma noch gibt. Gruß RainerJip, Flossmann Car Designe in Königsdorf bei München.Die gibt`s noch.Gruss Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 11. April 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2007 wie heißt die firma, die diese seitenteile zum kleben ?? aus kunststoff gemacht hat. ich glaub die warn für vfl und gingen bis zum knick (stoßleiste)warn nur schwellerlang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 11. April 2007 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2007 floßmann macht nur noch rennsportteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 11. April 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2007 HalloVersuche es mal bei Winter Sport TuningSiedlungsstrasse 13 85659 Forstern08124/1001Die hatten fast alle gängigen Breitbauten im Programm und das vom 02/E21/30! Ob die Adresse noch aktuell ist weiß ich leider nicht!Gruß vom 318is Verrückten:eek: Guido Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. April 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2007 Winter, jo. Oder evt. noch KHL Langenberg? http://www.khl-tuning.de/KHLexlusiv/850.jpghttp://www.khl-tuning.de/KHLexlusiv/7eralt.jpghttp://www.khl-tuning.de/KHLexlusiv/bmw.jpg Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 15. April 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2007 Ja der Langenberg machts noch aber nit mehr die Breitbauten er hat fast alle Formen entsorgt da sie nach Jahrelangem im Freien liegen marode waren. Ich könnt noch den M3 Umbausatz neu besorgen wenn Interesse besteht. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 16. April 2007 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 neee. wenn m3 look, dann orig. kotflügel und hinten blecharbeiten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 16. April 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 Flossmann... Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. April 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 Ja der Langenberg machts noch aber nit mehr die Breitbauten er hat fast alle Formen entsorgt da sie nach Jahrelangem im Freien liegen marode waren. Nee Nee ist doch nicht war,ich kann es nicht glauben das sie dann einfach entsorgt wurden!!Echt schade drum:cry: :cry: :cry: :cry: Gzuido Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 16. April 2007 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 floßmann sieht aus wie batmobil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 16. April 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 Flossman sieht cool aus, siehe unter Bilder / Videos Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 16. April 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 Für mich der gelungenste Breitbau. Generell kann man sicher über das Thema geteilter Meinung sein, aber Flossmann ist für mich am Stimmigsten Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. April 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 Ich bin da zwiegespalten. Folger fand ich vorn immer am schönsten, der Frontspoiler sieht aus wie ein breiterer M-Tech1. Hinten gefallen sie mir alle nicht so richtig, diese integrierten Heckspoiler und die Luftschlitze in den hinteren Backen sind irgendwie bei keinem richtig schön. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.