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Startschwierigkeiten


touringDani
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Moin allerseits, hab folgendes Problem: M20 springt schlecht an, man muß `ne ganze Weile leiern, dann erwacht er so langsam zum Leben. Ist aber komischerweise nicht immer. An was kann das liegen?

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wenn der Motor warm ist, liegt´s zu 90% an nachtropfenden Einspritzventilen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

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Es könnte sein, daß bei bestimmten Bedingungen der Druck aus dem Einspritzsystem entweicht, bzw. das ganze System leerläuft und beim Starten erst wieder frisch augebaut werden muß.

Tritt das Problem immer nur nach langer Standzeit auf oder nur wenn es besonders kalt ist?

 

Gruß Jonas

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Genau, dann sind es sicher die ESV. Da gab es erst vor ein paar Tagen einen relativ ausführlichen Thread drüber. Schau mal nach.

 

Gruß Jonas

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