Zum Inhalt springen

Plötzlicher Ölverlust M40


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Christoph: ich glaube, Oliver hat auch noch nen M40?!

 

...... Werd dann aber Feedback geben!....

 

Ääähhemm, räusper, dann mal feedbackgeb (Asche auf mein Haupt) :

 

Wie auf der ersten Seite dieses threads besprochen, war es tatsächlich besagte Dichtung hinter dem Räderkasten. Ein Teil der Dichtung war gebrochen und tw. aus der Dichtfläche herausgerutscht. Dank kompetenter Kölner Hilfe war der Wechsel kein großer Akt und seither ist er absolut dicht. Ich hab den Bereich auf einem der bereits damals geposteten Bilder nochmal markiert, dort erkennt man die herausgerutschte Dichtung:

Ölverlust M40.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vielen dank für die Info, ich werde gleich in die Halle fahren und meinen M40 zerlegen. Bin gestern leider ohne Öl gefahren, sollte aber nix passiert sein. Da hab ich nochmal Glück gehabt. (hoffe ich, er muß noch ca 30 sekunden zum rangieren schaffen:-)

Gruß Oliver

Frontwheeldrive is for pussies... :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war nur ne Ahnung, gesacht hat er das ja bis jetz nich.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...