Zum Inhalt springen

Verjaehrung von Blitzerfotos, u.m.


WolfManE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmm...mein opa hat sicher ein leeres punktekonto :D

meine oma hat leider keinen fuehrerschein...

 

aber im endeffekt kann ich mit den punkten auch leben. normalerweise mach ich keine dummen sachen.

 

hat denn niemand ne website zur hand, wo man all das nochmal mit quellenangaben nachlesen kann?

nichts gegen eure ratschlaege, die weiss ich zu schaetzen, aber manchmal gehts um feinheiten, die nur ausm originaltext zu entnehmen sind.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt,

 

lest euch mal das PDF im Anhang durch:-o

 

Kennt sich jemand richtig gut aus was rechtliches betrifft? Kann das stimmen??

 

Das wär ja der Hammer.

 

 

Gruß

Steff

geschwindigkeit.pdf

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding hat ja nen Meterlangen Bart...und wurde bestimmt schon in

ellenlangen Threads diskutiert.

 

Wurde wahrscheinschlich wegen geringfügigkeit eingestellt.

 

Das Problem von Wolfgang ist anders gelagert, allerdings wundert mich etwas, dass mann nicht für seine Fehler einstehen soll, er hat nunmal gegen

das 11. Gebot verstossen ;-)

 

Man kann durchaus auch mit Punkten Leben, schließlich hat man die nicht ein Leben lang und 4 Wochen zu Fuß sind nicht prickelnd aber vielleicht Lehrreich.

 

Ich für meine Person habe auch "Lehrgeld" gezahlt, bin aber etwas Vorsichtiger geworden :klug:

 

Gruß, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine geschichte: wurde 09.2005 mit 131 geblitzt.75 Eus und 3 punkte! 11 monate später mit 132 geblitzt worden - das heißt 1 monat fahrverbot, 3 punkte und 75 eus. einen monat später und es wärenen "nur" 75 eus gewesen (weil innerhalb eines jahres über 25 km zu schnell gewesen)

 

worauf ich hinaus will: es kommt immer auf die bullen an. war mit meiner schwesters e30 unterwegs und bullen kamen erst zu meinem vater: ok - er wars nicht. dann wurden ich und mein bruder verdächtigt. 4 mal noch bei uns gewesen (ohne anmeldung) aber ich oder mein bruder waren nie da. dann haben sie meine bruder bei seiner freundin besucht!!! aber er war nicht anzutreffen.

dann hab ich einen brief bekommen: "wurde laut vergleichsfoto eindeutig identifierziert" war bestimmt nur geschmarr ,aber das bild haben sie mir mitgeschickt. ich habe mich schon erkannt obwohl es schlechte qualität hatte.

so ging das ein halbes jahr bis ich nach dem oben gennante letzten schreiben die tat gestanden habe. weil locker gelassen habe die nicht. die h.renböc..

 

also kommt auf die bullen an. lass es doch drauf ankommen. siehts ja dann wie hartnäckig die sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tom: voellig richtig. wenn's darauf hinauslaeuft trag ich die konsequenzen auch...bin ja auch nicht ganz unschuldig ;-)

und zum glueck auch nicht auf leben und tod vom auto abhaengig.

 

haett mich trotzdem interessiert, welche mittel zur verfuegung stehen, sich das geld zu sparen :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...