chris2905 Geschrieben: 7. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2007 hallo,kann mir einer die kabelfarben des sicherungsautomaten geben??wenn es geht bitte mit bild wo die kabel her kommen danke im vorraus:hase: ist für einen e30 cab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2007 Klick S4 ist der Automat Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 7. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2007 @ georg Ist das auch der für die 2-Türer? Habe mir gerade den Kabelbaum verlegt, und wollte der Originaliät halber auch den Sicherungsautomat verbauen. Ich dachte der sitzt auf der linke seite über dem FH-Schalter für das linke Fenster. Im Stromlaufplan steht aber "am Ablagefach". BTW habe einen 4-Türer Kabelbaum verlegt das ist doch noch ein Sperrschalter dran oder? Grüße Robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris2905 Geschrieben: 7. April 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2007 das geht so weit ich weiß nach dem bj es gibt einmal einen am efh und einmal wie bei mir im ablagefach weiß nur nicht ab welchem bj die verbaut wurdenps danke für die schnelle antwort und schöne ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 7. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2007 Wo der Automat nun eingebaut ist, spielt ja auch keine Rolle.Wichtig wäre mir (als bekennender Originalteilenachrüster) nur, dass der seine Funktion erfüllt, und das tut er beim 2türer genauso wie beim 4türer. Teilweise soll der Automat auch einfach lieblos hinter der Mittelsäulen-Verkleidung liegen.... hab ich gehört..... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 7. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2007 @rmk: Der Sicherungsautomat kommt auf die rechte Seite. Also vor den Schalter von der rechten Scheibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris2905 Geschrieben: 8. April 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2007 finde aber den im ablagefach schöner sieht besser aus finde ich aber kann mir einer sagen ab was ür einem bj die verbaut wurden also der am efh-schalter und der am ablagefachschöne ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 8. April 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2007 Wo soll denn der sein, in welchem Ablagefach? Hab ich noch nie gehört. Ich kenn nur den in der Mittelkonsole und den im Armaturenbrett neben dem Warnblinkschalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 9. April 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2007 @ georgIm Stromlaufplan steht aber "am Ablagefach". BTW habe einen 4-Türer Kabelbaum verlegt das ist doch noch ein Sperrschalter dran oder?Man sollte nicht immer alles wörtlich nehmen.Steht ja am und nicht im Ablagefach.Mit "am" ist gemeint, dass er vor den Schaltern sitzt und nur dort ist auch in der Mittelkonsole die Möglichkeit was auszuschneiden. Sperrschalter für hinten gab es beim E30 AFAIK noch nicht. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 9. April 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2007 Sperrschalter für hinten gab es beim E30 AFAIK noch nicht.Aber selbstverständlich, das ist der kleine Knopf vorne links auf der Mittelkonsole beim 4türer mit 4 x eFh. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 9. April 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2007 Ja genau den kleinen Knop habe ich auch noch dran. Der soll angeblich die hinteren Sperren, und der große ist ja der sicherungsautomat. Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 9. April 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2007 Upps! Wieder was dazugelernt.Das hab ich mich nämlich schon mal gefragt, wofür der ist, als ich einen gesehen hab. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. April 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2007 nennt sich auch "Kindersicherung"; damit der Nachwuchs auf den Rücksitzen nicht dauernd die Fenster hinten rauf und runter fährt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.