Zum Inhalt springen

schäppern bei lastwechsel


Mr.Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus,

und zwar hab ich nen loses blech das mitschäppert wenn ich vom gas gehe, sobald ich gas gebe ist es weg bzw. man hört es nicht mehr....

hitzeschutzblech am kat kann es nicht sein, das is schon weg.

mein problem ist das man es nur bei lastwechsel auf der straße hört, also wenn ich auf der bühne gas gebe und wieder runter gehe hört man nichts.

hat wer ne idee welches blech es sein könnte?

asso is nen 318i m40 cabrio

 

thanks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja entweder die, das dort eins lose ist oder der Endtopf.

Bei lastwechseln verdreht die Auspuffanlage sich ja ein wenig,,,,wenn da nen bischen was lose ist kann das schon passieren.

Beliebt ist auch der Endtopf. Kommt vor das der von innen vergammelt - auch wenn er von aussen wie neu aussieht.

Wie alt ist der - haste schonmal kräftig daran geschüttelt???

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd auch auf das Hitzeschutzblech überm Endtopp tippen. Gern rosten da auch mal die Gewindestifte von der Karosse weg. Müßten imho drei Stück sein. Fehlt davon einer hängt das Teil auf'm Pott.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...