Zum Inhalt springen

Schnauze voll vom Allrad


ChaosProject
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guude

Vor ein paar wochen war ich noch Stolz auf meinen e30 325ix...aber nach und nach vergeht einem der Spaß. Es gibt keine Euro 2 Umrüstung andere Motorumbauten sind auch unmöglich....der Verbrauch ist ziemlich hoch und und und...würd ihn am liebsten wieder abgeben....Wollte nur mal hier meinen Frust rauslassen.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für einen Verbrauch hast Du denn erwartet? Und kann man ohne Motorumbau keinen Spaß haben? :frage:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guude

um ehrlich zu sein hab ich den einfach so gekauft ohne mich vorher zu erkundigen , weil ich einfach mal mehr dampf haben wollte...

 

Das ist natürlich clever...:klatsch: :D

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. motorumbau geht auch zb.m50b25,m30b35,m20b27(var.1-3),...

2. ich möcht meinen ix nicht mehr missen grade beim heizen auf kurvigen strecken oder im winter oder als zugpferd,...

3. wenn du deinen loswerden willst wann und wo kann ich den abholen?

ps: zum verbrauch will ich spaß haben oder geld sparen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. wenn du deinen loswerden willst wann und wo kann ich den abholen?

ps: zum verbrauch will ich spaß haben oder geld sparen?

 

 

wie würd der Kombi nu sachn...

 

Keine arme, keine Kekse *g*

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...