ChaosProject Geschrieben: 5. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 GuudeVor ein paar wochen war ich noch Stolz auf meinen e30 325ix...aber nach und nach vergeht einem der Spaß. Es gibt keine Euro 2 Umrüstung andere Motorumbauten sind auch unmöglich....der Verbrauch ist ziemlich hoch und und und...würd ihn am liebsten wieder abgeben....Wollte nur mal hier meinen Frust rauslassen. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 5. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 E36 M3 soll reinpassen.... http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01604/f01604.htm es gab noch ne Fotostory wo ein 336ix aus Berlin zu sehn war. War bei irgendeinem 1/4 Mile Rennen... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 Was für einen Verbrauch hast Du denn erwartet? Und kann man ohne Motorumbau keinen Spaß haben? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 6. April 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2007 Guudeum ehrlich zu sein hab ich den einfach so gekauft ohne mich vorher zu erkundigen , weil ich einfach mal mehr dampf haben wollte... Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 6. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2007 kauf dir doch einen vw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 6. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2007 Guudeum ehrlich zu sein hab ich den einfach so gekauft ohne mich vorher zu erkundigen , weil ich einfach mal mehr dampf haben wollte... Das ist natürlich clever... Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 6. April 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2007 dann verkauf mir dne ix Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 7. April 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2007 1. motorumbau geht auch zb.m50b25,m30b35,m20b27(var.1-3),...2. ich möcht meinen ix nicht mehr missen grade beim heizen auf kurvigen strecken oder im winter oder als zugpferd,...3. wenn du deinen loswerden willst wann und wo kann ich den abholen?ps: zum verbrauch will ich spaß haben oder geld sparen? Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 7. April 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2007 ps: zum verbrauch will ich spaß haben oder geld sparen? eben, Ente oder Trente... Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 8. April 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2007 3. wenn du deinen loswerden willst wann und wo kann ich den abholen?ps: zum verbrauch will ich spaß haben oder geld sparen? wie würd der Kombi nu sachn... Keine arme, keine Kekse *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.