BlackDevil@325i Geschrieben: 2. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 Hallo, gabs hier net wen, der anhand von der FZG Seriennummer die Ausstattungsmerkmale ab Werk nachschauen konnte?! würde mich mal interessieren, ob in meiner Lima mal Leder verbaut war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 3. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 schaum mal hier im forum in die kopfzeile bei "FIN DECODER" Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amoxxtr Geschrieben: 3. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 Dort bekomme ich aber nur ein paar technische Daten und Blackdevil wollte aber seine Ausstattung sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 entweder ne mail an kundenbetreuung@bmw.de oder an den alf von dickhaut-specials.de der alf hat da ne möglichkeit aufs bmw-interne netzwerk zuzugreifen. deine limA hatte leder???? cooooool. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 3. April 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 joa, vll mit innenrotorleder?! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 Oder ne PN an mich mit den letzten 7 Ziffern. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vanucci Geschrieben: 3. April 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 Oder auch ganz Easy bei jedem x-beliebigen BMW-Händler ausdrucken lassen, für Umme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. April 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 meinste der georg oder der alf nehmen geld dafür??? und 90% der x-beliebigen bmw-händler sind zu blöd die daten abzufragen. oder zu faul. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 3. April 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 Oder mal unter der Rücksitzbank nachschauen, bei mir war da noch son Zettel angetackert, mit Datum, Polstercode und den Ausstattungscodes drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.