e30marius Geschrieben: 2. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 nabend...mir is beim reifen wechseln was aufgefallen...Hinten in meinen Federn ist nichts drin... also das is die pure feder.In meinem anderen Cabrio geht was... sieht ähnlich aus wie nen dämpfer... durch die feder. Fehlt da nun was??? Gruss, Marius Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk325iCabrio Geschrieben: 2. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 Nein, da fehlt nix. Beim e30 sitzt an der Hinterachse der Dämpfer wie bei den meisten BMWs separat. Der ist aber deutlich zu sehn, wenn das Rad demontiert ist. Zitieren Gruß, Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 2. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 An der oberen Federunterlage ist nen Federwegbegrenzer aus Gummi wenn du das meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 2. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 Hallo Marius,was meinst du denn genau? Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 2. April 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 hab das mal mit grünen pfeilen markiert... oder sind das federwegbegrenzer... weil bei meinem tiefergelegten sind da eben auch so gummidinger drin... is ca. 1 cm abstand zwischen beiden.aber beim originalen... der hat mtech federn mit original dämpfern is da einfach nur die feder... da is nix drin. Also normal??? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 Dein unterer grüner Pfeil zeigt ins Leere, da is nix. Oben ist der serienmäßige Federwegsbegrenzer!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 2. April 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 Also der obere Pfeil zeigt auf den Federwegbegrenzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 2. April 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 Also ich hatte ein Mtech Fahrwerk ab Werk drin und jetzt GM Federn und Konidämpfer. Gewechselt hab ich nur die Domlager, Dämpfer und Federn.Sah also original so aus. Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 2. April 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 so hier mal beide bilder...auf dem ersten is meiner...(gelber stossdämpfer) da is ja alles okay.auf dem zweiten bild is die feder aber leer.. da fehlt sogar der originale begrenzer oder? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 3. April 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 Also dieser Zylindrische Zapfen in der Feder ist ganz klar ein Federwegsbegrenzer aus den zubehör, wird gegen den Kegelförmigen Zapfen ausgetauscht(ist auf der Federauflage mit drauf(sieht aus wie ElSambrero-Hut^^).Original ist bei uns bei der Unterlage nich einen Knubbel sondern ein Loch, aber halt die unterlage(Ringförmig) Ja auf den einem Bild fehlt der Begrenzer, es wurde einfach eine Unterlage als Auflage benutzt Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 5. April 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 is das schlimm das da nur ne auflage is???? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 5. April 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 Ich denke es gbt schlimmeres. Aber für 20 euro bekommst du alle Auf- und Unterlagen neu und gewechslet sind se in ner halben Stunde. Ich würds machen. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 5. April 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 Ist übrigens die Gelegenheit, wenn Du die Höhe Deines Autos hinten "korigieren" magst. http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00008/f00008.htm Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 6. April 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2007 okay DANKE Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.