Zum Inhalt springen

ist hinten in den federn was drin?


e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nabend...

mir is beim reifen wechseln was aufgefallen...

Hinten in meinen Federn ist nichts drin... also das is die pure feder.

In meinem anderen Cabrio geht was... sieht ähnlich aus wie nen dämpfer... durch die feder.

 

Fehlt da nun was???

 

Gruss, Marius

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hab das mal mit grünen pfeilen markiert...

 

oder sind das federwegbegrenzer... weil bei meinem tiefergelegten sind da eben auch so gummidinger drin... is ca. 1 cm abstand zwischen beiden.

aber beim originalen... der hat mtech federn mit original dämpfern is da einfach nur die feder... da is nix drin.

 

Also normal???

IMG_5004.JPG

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein unterer grüner Pfeil zeigt ins Leere, da is nix. Oben ist der serienmäßige Federwegsbegrenzer!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte ein Mtech Fahrwerk ab Werk drin und jetzt GM Federn und Konidämpfer. Gewechselt hab ich nur die Domlager, Dämpfer und Federn.

Sah also original so aus.

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier mal beide bilder...

auf dem ersten is meiner...(gelber stossdämpfer) da is ja alles okay.

auf dem zweiten bild is die feder aber leer.. da fehlt sogar der originale begrenzer oder?

Foto-0228.jpg

Foto-0219.jpg

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Zylindrische Zapfen in der Feder ist ganz klar ein Federwegsbegrenzer aus den zubehör, wird gegen den Kegelförmigen Zapfen ausgetauscht(ist auf der Federauflage mit drauf(sieht aus wie ElSambrero-Hut^^).

Original ist bei uns bei der Unterlage nich einen Knubbel sondern ein Loch, aber halt die unterlage(Ringförmig)

 

Ja auf den einem Bild fehlt der Begrenzer, es wurde einfach eine Unterlage als Auflage benutzt

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es gbt schlimmeres. Aber für 20 euro bekommst du alle Auf- und Unterlagen neu und gewechslet sind se in ner halben Stunde. Ich würds machen.

 

Gruß Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist übrigens die Gelegenheit, wenn Du die Höhe Deines Autos hinten "korigieren" magst.

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00008/f00008.htm

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...