arici Geschrieben: 6. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2003 moin, woher bekommt man ausser ´m s14shop noch solche hauben her??? greetz Zitieren (¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯) DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 6. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2003 ich posts hier nochmal, sonst bekomm ich ja nie mehr posts :) http://www.motorsport.naumann-peter.de/ Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
arici Geschrieben: 6. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2003 jo thx... da ruf ich mal am montag an *ggg* greetz Zitieren (¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯) DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 7. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2003 jo tu das, schreib mal was die kosten und was er sonst so dazu sagtach ja und wenn du die dinger selber abholst sag bescheid, is gleich bei mir um die ecke Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Holly 335iA Geschrieben: 7. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2003 Hi! schau mal unter einzig die haben einige gfk und carbonteile für´n e30. haube kostet dort in cfk 1050€ mfg holly Zitieren Hubraum ist durch nix zu ersetzen...ausser durch noch mehr *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 9. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 Uff! Die haben sogar nen Amaturenbrett aus Carbon. Meine Fresse. Kannst Dir ja die ganze Kiste aus Carbon machen lassen... Wenn man im Lotto gewonnen hat Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
arici Geschrieben: 9. September 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 so ne kacke... das sind keine sichtteile! also kein optikzeugs... greetz Zitieren (¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯) DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny316i Geschrieben: 10. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 @arici Willst du denn nur so ne Optik haube aller 2fast2furious? Mal ganz allgemein: Wenn man sich jedes Carbonteil was die da anbieten einbaut,wie viel würde das bringen.Leistungs- und Sprittechnisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 10. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 gukken http://www.e30.de/tuning/gewtun.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny316i Geschrieben: 10. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 thx, das hab ich gesucht hmm. einen 325 so komplett umzubauen ist bestimmt echt cool.Muß ja gut abgehen.Wenn es nur nicht so teuer wär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 10. September 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 Original geschrieben von HAPPI gukken http://www.e30.de/tuning/gewtun.htm Die Adi geht net ?(Hy Happi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 10. September 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 Original geschrieben von e30arici so ne kacke... das sind keine sichtteile! also kein optikzeugs... greetz Propiers mal bei winter-sporttuning !Die haben auch son Zeug und ja würde gut kommen Carbonhaube mit Klarlack !!grüsse Lexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
arici Geschrieben: 10. September 2003 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 jo wollte nur optik haben, gewichttuning bringt beim cab eh nix... @lexy: adresse oder so? greetz Zitieren (¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯) DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Holly 335iA Geschrieben: 10. September 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 lass dir halt deine haube mit carbon-folie überziehn :) Zitieren Hubraum ist durch nix zu ersetzen...ausser durch noch mehr *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 10. September 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 oder kauf dir einen einhaarigen pinsel und mal des muster auf Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
arici Geschrieben: 11. September 2003 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 Original geschrieben von Holly 335iA lass dir halt deine haube mit carbon-folie überziehn :) nee... wenn dann richtig carbon :devil: Original geschrieben von itschi oder kauf dir einen einhaarigen pinsel und mal des muster auf *lol* Zitieren (¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯) DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.