...chris316iM10 Geschrieben: 31. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2007 Morgen, hier mal Bilder von der diesjährigen Techno Classica in Essen. Los geht es mit der BMW-Halle und den Clubständen: Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 31. März 2007 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2007 Fahrzeuge im "unrestaurierten Originalzustand": Ein VW 181 (direkt aus Afrika), ein Fiat X1/9 sowie ein Bitter (der Name scheint bei dem Auto Programm zu sein). Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 31. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2007 Dieser Beitrag wird etwas VW-lastig ... Diverse Passat-Typen am VW-Stand, der Passat-Kartei und dem Youngtimer-Club Duisburg (mit Typ 32b - Respekt)Ein 412 am VW-Stand sowie ein Hebmüller-Cabrio der Brezelfenster-Verinigung.Der Porsche-Bulli steht am Stand der Creme21-Youngtimer-Rally, der Rally-Quattro am Audi-Stand (und der Skoda, na so was, am Skoda-Stand). Ehrlich gesagt, gefällt mir die Präsentation der VW-Modelle deutlich besser, als die von BMW, da die Fahrzeuge von allen Seiten gut zugänglich sind und nicht wie bei BMW mit dem Heck zur Wand stehen. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 31. März 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2007 Es folgen noch eine Handvoll wahlloser Aufnahmen: Dodge ChargerOpel Commodore (D-Rekord - der beste BMW, der je aus Hessen kam)Rover SD1 und P6Lancia Beta Montacarlo Glas 1704 Cabrio Friedhof der (Fiat-)LimousinenFord Taunus RenntransporterE30-Modelle auf dem Minichamps-Stand (Auslieferung angeblich im Juni 07) Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 31. März 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2007 Ich werde morgen nochmal nach Essen fahren, allerdings/gottseidank im "offiziellen Auftrag". Denn die Eintrittspreise für den normalen Besucher sind meines Erachtens inzwischen weit jenseits von Gut und Böse angelangt - 20 Euro Eintritt, 10 Euro Messekatalog und 7 Euro Parkgebühr ... Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 31. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2007 20 Euro Das ist echt ein Grund zu Hause zu bleiben... Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 31. März 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2007 Sehr schöne Bilder haste da aber gemacht! Bei den Bildern kann ich mir die 20 Euronen auch sparen Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. März 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2007 Der E30 Touring von Minichamps ! Und sogar fast in der richtigen Farbe,geiel! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 31. März 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2007 schöne bilder! und bitte den s130r skoda einmal in original fotogröße zu mir! da wird die kindheit wach Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 31. März 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2007 Ich warte auch schon aufhttp://www.minichamps.de/images/shoppic/media//de//normalpic/431024000_N.jpg431024000 BMW 3-SERIES 1989 WITH ENGINE BLACK BMW 3-SERIES TOURING 1989 WITH ENGINE SILVER (431024010) Und BMW 3-SERIES CABRIOLET 1989 WITH ENGINE RED (431024030) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 1. April 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2007 So, wieder da. Bin ehrlich gesagt zu fertig, um heute noch den zweiten Satz Fotos reinzustellen, deshalb als kleinen Vorgeschmack mal ein Foto der "Neckar-Pagode". Das Ding heißt so, weil es 30 Jahre in genau diesem Fluss gelegen hat ... @JJ: Schick mir doch mal Deine Email-Adresse Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 1. April 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2007 Sehr schön, danke für die Fotos. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 2. April 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 Der Touring gefällt mir, ich glaub den brauch ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 2. April 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 Und weiter geht es mit einer Mercedes Benz Pagode, die 30 oder 40 Jahre im Neckar gelegen hat ... Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 2. April 2007 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 Wir werden wieder BMW-lastig ... Ein 02 mit 2,3l-Sechszylinder, Weber-3/6-fach-Anlage und angeblich um die 200PS Ein nicht wirklich rostfreier Design Edition Touring im Freigelände, sollte 3700 Euro bringen, als ich ihn Sonntag fotografiert habe, lag ein "Verkauft"-Schild drin. Und "Brutus", das in Sinsheim zusammengebaute LaFrance-Chassis mit dem 46l-BMW-Flugmotor. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 2. April 2007 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 Warum kann ich meinen Beitrag nicht mehr editieren? Hab ein Foto vergessen ... na gut, reiche ich hiermit nach. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 2. April 2007 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 Auf ein Neues ... Ein Opel Rekord 1.9, 1. Hand, 37000 gelaufen. War für 3700 zu haben.Ein Ghia 450 SS ... 60 gebaut, 16 haben überlebt. War Freitag schon verkauft.Ein Citroen DS-Cabrio zum Schnäppchenpreis von 135.000 Euro1/43er BMW-Motorsportmodelle ... auch nicht ganz billig. Das absolut geilste James-Bond-Auto aller Zeiten (sorry BMW): Ein Aston Martin V8 CoupeHaufenweise Alufelgen bei einem Teilehändler. Ein Satz Ronal Turbo-Felgen, 100 Euro. Pro Felge versteht sich ... Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 2. April 2007 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 Womit wir wieder in Halle 12 bei BMW ... Der obligatorische M3Rekonstruierter Gitterrohrrahmen des "Kamm-Coupes" ... und den Clubs wären Ein 325ix mit TRX-Alus (und Reifen von 1989)BMW 502 und Glas V87er E23 (die ersten werden 30 Jahre)Nanu, schon wieder der 2000TII Abbau, die ersteM1 ohne Frontspoiler --------------------------------------------- Das war´s dann für dieses Jahr. Beizeiten wird auch eine deutlich umfangreichere Fotogalerie auf den 3er-Club-Webseiten online gehen ... dauert aber noch etwas. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 3. April 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 Da ich dieses Jahr durch meine Umbau und Renovierung nicht zur Techno Classica gehen konnte wurde ich durch deine Bilder etwas entschädigt. Wenn ich aber die Preise sehe, bin ich ganz froh drüber Danke Chris und weiter so Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. April 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 die eintrittspreise waren für mich auch der grund dem event fernzubleiben. normalerweise sollte man solche preise massiv boykottieren. wenn ich aber seh das sich die leute über die cebit schieben und das bei preisen jenseits von gut und böse isses noch nicht teuer genug. 7€ für nen wurscht mit fritten??? da wär mir der kram im hals zu beton geworden. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 4. April 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2007 Auf http://www.7er.com sind auch noch einige sehenswerte Bilder zu finden. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.