Zum Inhalt springen

neue kategorie: Autopflege


e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Autopflege ? was ist das ? *gg*

 

Hab da nen sehr guten Freund, der autoaufbereitung macht, der is mit Tips immer dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


können wir das ganze bitte nochmal aufsplitten in 2 unterforen...???

-Tipps

und

-Fragen

 

gruss, marius

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können wir das ganze bitte nochmal aufsplitten in 2 unterforen...???

-Tipps

und

-Fragen

 

gruss, marius

 

nur wenn du uns den sinn erklärst! 8-/

 

du stellst ne frage und ich hab nen tipp dafür und schreib den tipp dann ins andere unterforum???? wer solln das dann finden???:klug:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur wenn du uns den sinn erklärst! 8-/

 

du stellst ne frage und ich hab nen tipp dafür und schreib den tipp dann ins andere unterforum???? wer solln das dann finden???:klug:

 

zB.

wenn jemand sag ich mal als tip reinschreiben will, dass man mit schlagsahne seine chromfelgen super gereinigt bekommt...:D

 

und in den fragenblock zb:

wie bekomme ich babykotze vom sitz am besten entfernt?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm okay aber was ist denn wenn ich dir sage das man babykotze am besten wechbekommt wenn man den bezug normal in der waschnmaschine wäscht? dann ist das doch nen tipp und keine antwort auf deine frage???:D :D :D :D :D

 

nee ma im ernst: das forum is meiner meinung nach eh schon verdammt "unterforenlastig" :-D

 

wenn das gewünscht wird kann der moderator des unterforums ja einmal im monat alle tipps zusammenfassen und nen eintrag ins wiki draus machen.

 

wobei es mir die frage aufdrängt welcher beitrag dann nicht über die suchfunze gefunden werden kann. egal in welchem unterforum er steht.

 

du gibts halt "babykotzeentfernung" ein und findest meinen beitrag mit der waschmaschine und noch ne ellenlange disskusion ob schlagsahne eventuell auch hilft. :D :D :D

 

 

ich bin halt der meinung das noch mehr unterforen das board unübersichtlicher machen

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich einmal notwendig sein würde, kann man ja immer noch mit den Prefixen (das sind die bei der Threaderstellung auswählbaren Schlagwörter "Motor", "Elektrik" usw. im Marktplatz) den Thread für jeden sofort sichtbar als Tip oder als Frage kennzeichnen.

 

Wir haben wirklich schon mehr als genug Foren hier. Ich bin schon am überlegen, Bereiche zugunsten der besseren Übersicht zusammenzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausi: Lass die Tips und anregungen doch bei " Pflege+Konservierung " mit einfliessen.8-/

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst es doch bitte so, wie es ist.

 

Bereits jetzt wird da genug gespamt.

Erst einmal ein paar Threads sammeln und die guten Tips dann als Prefix rauskopieren. Aber nicht noch mehr Unteforen bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...