Zum Inhalt springen

Endlich MPU Positiv!

KI-IN-7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute hatte gestern meine 2te Mpu,,,diesmal hat es geklappt....obwohl ich nach 5 min schon fast soweit war einfach zu gehen,weil der erste satz den mir der psycho doktor an den kopf warf war::: ihr jungen kerle mein immer autofahren sei so wichtig,,,ist es überhaupt nicht das verpestet nur die umwelt und lässt die pflanzen sterben..:rot:8-/......so das wars dachte ich....naja hab mich dann aber doch gut mit ihm verstanden und am schluss meinte er das es diesmal wesentlich besser war und ich mich freuen könnte......juhu gottseidank noch rechtzeitig vorm sommer...:sonne::sonne::sonne:

so nun hab ich noch ein anliegen,,,es ist ja nun fast 2 jahre her das ich den lappen abgegeben habe,,,und zu meiner schande muss ich gestehen das ich seit ich den wagen da abgemeldet hab nichts mehr dran gemacht hab.:wall::wall:...so nun meien frage an die spezies...was sollte ich jetzt bevor ich den wagen wieder starte machen,,,ölwechsel filter is klar was gibts sonst noch so zu beachten.....danke im vorraus auf eine unfall und vor allem blitzerfreie saison

Einmal E30 immer E30

ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3

na dann mnöcht ich dir glücK wünschen und besonnenheit diesmal bei der geschwindigKeit :-)

ölwechsel würd ich auch machen sont verträgt er das zeijahre stehen auf jeden fall. evtl ist ja auch der riemen fällig?

ansonsten Könnt er evtl schlecht laufen wegen dem alten sprit, hab ich erst wieder hinter mir beim touring zerlegen.

grüße und glücKwunsch

IMG-20190521-WA0013.jpg

danke,,,also riemen ist kurz vorher noch gewechselt..ja denke ich hab etwas aus der langen zeit ohne lappen gelernt,,klar werd auch mal auf der autobahn drauf drücken aber in grenzen und nur wo es erlaubt ist,,hab kein bock das nochmal durchzumachen

Einmal E30 immer E30

also erst mal meinen Glückwunsch und:-R das Du es geschafft hast, und Dich nicht hast aus der Hütte locken lassen.

Gruß und gute Fahrt

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Glückwunsch, hatte das Thema 1989 auch mal *gg* , aber da waren die noch lockerer drauf.

Ich würde, wenn der echt so lange gestanden hat:

Flüssigkeiten tauschen, komplett

Reifen wechslen, ausser er steht auf standrädern

Riemen wechseln

Zündkerzen tauschen,

naja, halt den ganzen Kleinkram einer größeren Inspektion *g*

und viel Spaß beim Fahren.

Na da Gratulier ich doch auch mal.

Mach nen Ölwechsel und fahr den Bock mal richtig schön Warm aber nicht Übertreiben.

Gruss

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Ich will Dir sicher nicht die Laune verderben aber -so übel das klingt - warte erst mal, bis Du den positiven Bescheid in Händen hast. Die Kerle sind §$%&§*

Nicht, dass dem seine Meinung von "freuen" so lautet: Freuen sie sich, es war wesentlich besser wie das letzte mal. Beim nächsten mal schaffen sie es bestimmt - dieses mal hat es noch nicht ganz gereicht.

Und noch ein Punkt: Ich erinnere mich dunkel daran, dass 2 Jahre der Stichtag sind. Danach muß man den Schein neu machen.

Also wenn das bei Dir knapp wird, dann schau zu dass Du den Bescheid kriegst. Die Führerscheinstelle interessiert nicht der Tag an dem Du zur MPU warst, sondern nur, wann Du bei ihnen stehst und den Schein beantragst.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

hey georg der bescheid is heute schon gekommen,,meine mutter bringt ihn morgen hin,,,und bis die 2 jahre rum sind hab ich noch n bischen zeit..

danke olli,,das werd ich dann mal alles in angriff nehmen in der nächsten woche...

@ die gruft,,,ja klar jetzt die mühle erstmal wieder richtig geputzt usw aber ich will an dem wagen nichts mehr machen da ich mir noch nen cabrio dazu geholt habe für ein neues projekt mit v8.

Einmal E30 immer E30

gratuliere zur bestandenen MPU und fahr jetzt ein bischen defensiver.

Gruß Norbert:e30:

löl oder lass dich nicht erwischen^^

mfg,

PS: nicht so ernst nehmen:klug:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

glueckwunsch!

gerade die mpu durch,und schon wird am v8 gebastelt...so is recht ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

ja der zweite wagen wird ein reiner wagen für treffen und sonntagsfahrten,,,da hab ich einiges vor....aber lasst euch überraschen

Einmal E30 immer E30

punkte voll durch immer wieder zu schnell fahren......also para wenn ich wieder fahrn darf muss ich euch in hh mal besuchen kommen

Einmal E30 immer E30

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...