Zum Inhalt springen

man ist mir Langweilig :-/


Stephan325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe vor ca. 2 Wochen mit meiner Freundin schluß gemacht:-o :streit: . Hätte nicht gedacht das es mir an Wochenende so langweilig werden könnte. Irgendwie fehlen ihre 2 Kids die mich immer auf Trapp gehalten haben *seuftz* :roll: :kiss: :-((( dann noch Scheiß Wetter bei uns kann man nicht mal was am Auto machen 8-/ ich glaub ich gehe ins Bett :-z :-) :D

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sowas ist echt scheisse :-(

 

was soll man da machen -

 

versuchs mal mit "5 Gegen Willy" - ist zumindest für paar minuten die langeweile vertrieben *g*

 

Grüsse

 

Marco

==================================================

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P

==================================================

Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau ich kenn das, seit ich meine freundin verlassen hab ist es mir auch langweilig *ggg*

 

jetzt wasch ich 3mal die woche das auto um auf andere gedanken zu kommen :D :D :D

 

grüsse arici

(¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯)

 

DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit mich mein auto verlassen hat, wasche ich 3 mal die woche meine freundin;-)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von itschi

seit mich mein auto verlassen hat, wasche ich 3 mal die woche meine freundin;-)

 

verdrehte welten :D :D :D

(¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯)

 

DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und danch ordentlich drüber polieren :P

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

 

aber warum polierst du? ich würd polieren lassen :-Q :-Q

(¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯)

 

DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine freundin polier ich noch selbst (hoff ich)

 

(ich weiss ja net was du sonst meinst *g* :roll: )

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte... *ggg* anstatt, dass du deine freundin polierst, soll sie dich polieren :P

(¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯)

 

DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja die Trennung von ihr ist nicht mal soooooo schlimm, das hat sich schon länger angekündigt das es zur Trennung kommt (zumindest bei mir, ich war schon überrascht wie sie reagiert hat als ich es ihr gesagt habe. War wie im Film so mit auf einen Loßgehen, Tränen und Sachen nach einem schmeißen). Sie hat sich halt immer mehr von mir zurückgezogen............. ist aber auch egal und eine andere Geschichte. Nur die Kinder (sind aus ihrer 1. Ehe) haben mich halt ganz doll lieb gehabt (und ich sie) und die haben sich halt nicht von mir zurückgezogen. Hört sich blöd an aber die Trennung von den Kindern schmerz mich mehr als die Trennung von meiner Ex :-((( . Wir waren halt schon einige Jahre ein Paar............. So genug gschrieben das hier ist kein Jammer Forum :roll:

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HaSenSoHn

Moin,

 

 

mist! wollte auch gerade anfangen *g*

 

dann leg loß *g* las mich in meinem Leid nicht alleine ;-)

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAPPI

wenn ich den ganze tach n helm trage würd, würds mich ned wunnern wenns weib abhaut..*ggg*

 

:P :P :P :P :-o wie war *fg*

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAPPI

wenn ich den ganze tach n helm trage würd, würds mich ned wunnern wenns weib abhaut..*ggg*

 

Original geschrieben von HaSenSoHn vorstellen? Ich wollte da net anfangen zu arbeiten *g*[/b]

 

*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

 

greetz arici,

der sich grad vor lachen nicht mehr gekriegt hat :D :D :D

(¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯)

 

DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

sooo mir is auch total langweilig, ich muss gleich paar maden ins bett bringen und trink grad seit langem mein gute nacht bier.....:gähn:

 

bla bla blubb, bier macht verrückt :-D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zur erfolgreichsten Reanimierung eines Freds seit Bestehen des Boards! :daumen:

 

ich kann mit der sufu umgehen ;-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...