jenad Geschrieben: 11. Mai 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2007 Es gibt Unterschiede im Kabelbaum, sowie mit/ohne ABS... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonny´ Geschrieben: 11. Mai 2007 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2007 ne.. den Motor hatte ich schon besorgt war auchn M20B25 ;)ist nicht ATU, ist ne freie Werkstatt und der Meister istn Bekannter von meinem Vater... aber... aaargghhh.. mein Auto :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 11. Mai 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2007 Das ist ja echt ne Horrorstorry!!!Verdammt, du wohnst viel zu weit weg, sonst hätte ich dir geholfen.Tipp 1: Fahre nicht mehr zu dieser WerkstattTipp 2: Starte hier ne Anfrage wer in deiner Gegend wohnt und lust hat zu helfen. Vor lauter Ärger vergeht dir sonst bald noch die Lust an diesem wunderschönen Auto. Wenn du schon derart viele Dinge getauscht bzw. erneuert hast kann es kein "Riesenfehler" mehr sein.Du brauchst nen E30 Schrauber und keinen guten Bekannten deines Vaters der zufällig schraubt! Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 11. Mai 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2007 passen denn alle steuergeräte vom 325i? kann jetzt leider nichts genaues nachgucken wegen dem motor, weil steht ja inner werkstatt...wagen ist ein vfl bj. 86, motor ist jetzt n gebrauchter austauschmotor m20b25, aber kA was für ne nummer der hat?Stg. Ja, stellt sich nur die frage mit Kat oder ohne.Fürchterlich zu lesen was Du da durch machst Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonny´ Geschrieben: 12. Mai 2007 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2007 hab ihn jetzt wieder hier stehen (einspritzventil 2. & 4. zylinder), läuft auf allen 6 zylindern, aber ruckt manchmal zwischendurch...denke es liegt daran das irgendein schmodder vom tank aus angesogen wird und die leitung/düsen verstopft und das deshalb immer was kaputt geht? kann das sein? werde morgen vllt mal den tank leersaugen und dann mal gucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 12. Mai 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2007 mhhh.... evtl. liegts dran, glaubs aba eher net... saug den tank leer und bau die rücksitzbank aus und dann die Benzinpumpe/Tankgeber also halt Fahrerseitig untetr der Rücksitzbank, dann kannste mal nen gescheiten blick in den Tank werfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonny´ Geschrieben: 15. Juni 2007 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 also letzte woche hab ich ölwechsel amchen lassen & gleich mal wieder den spritfilter mit wechseln lassen. im spritfilter haben wir dann so braunes klebriges zeug gefunden...habe jetzt mal den tankgeber rausgenommen und mal in den tank geguckt... das zeug was unten im rohr sitzt ist genauso klebriges zeug wie im spritfilter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonny´ Geschrieben: 15. Juni 2007 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 und nach dem zusammenbauen lief er noch 800m mit dem restsprit und dann: nimmt kein gas mehr an und kriegt jetzt auch keinen sprit mehr vorne rein?was hab ich falsch gemacht? schläuche sind alle drauf, geber sitzt auch richtig? sprit ist auch wieder (mehr) drin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 15. Juni 2007 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 Ehm Benzinleitungen leer gelaufen? einfach so lange orgenln bis die Benzinpumpe die schläuche wieder vollständig mit dem teuren Zeug gefüllt hat... ansonsten vielleicht wirklich mal ne füllung v-Power holen und sehen obs was bringt... Ich hoffe dir wird bald geholfen Gruß Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonny´ Geschrieben: 15. Juni 2007 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 hm ja hab schon ordentlich orgeln lassen...schafft vllt die pumpe net das zeug das rohr im geber hochzuziehen? im geber stehts nämlich... hilfts was von oben benzin reinzufüllen? also vorne im motorraum schlauch ab und vollmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 15. Juni 2007 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 Alter Schwede!!!!!!!!! und ich dachte ich hätte n problem!!!! Mein Motor hat nämlich keine kompression mehr auf dem 5ten Zylinder und die anderen weichen auch geringfügig ab........bin leider auch kein KFZler, aber hab mir schon einiges angeeignet und auch schon viel selbst gemacht! Werd meinen wohl bald mal überholen müssen oder mich ebenfalls nach nem Tauschmotor umschauen......aber wenn ich das hier alles lese.......oh mein Gott!!!!!!!So kompliziert ist dieser Motor doch garnicht, da kann man eigentlich noch sehr vieles selbst machen! Mit dem richtigen Werkzeug eigentlich fast alles....auf jeden Fall würde ich mir nie nie nie wieder Hilfe von diesem ominösem bekannten deines Vaters holen!!!!!! Das muß ja inzwischen soo viel gekostet haben, dass du dir gleich noch ein 2tes Cab kaufen hättest können oder ne Runderneuerung deines ganzen Autos in ner vernünftigen freien Werkstatt! Apropos klebriges Zeug......hat das vielleicht auch mit dieser merkartigen Werkstatt zu tun???Ich mein vielleicht hat da ja jemand einen ätzenden Zusatz mit reingekippt um was positives zu erreichen, aber das Gegenteil war der Fall??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. Juni 2007 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 das Zeug sieht ja eklig aus; wie ein aufgeweichter Harzkleber wäre es nicht besser, gleich einen neuen Tank einzubauen?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 15. Juni 2007 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 ...unterm Mikro würd sich dat braune Zeug schon bewegen:eek: eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonny´ Geschrieben: 16. Juni 2007 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2007 springt immer noch nciht an, kommt auch kein sprit aus dem schlauch hinter der spritpumpe, ahb strom auf die pumpe gegeben und tut sich nix... also muss denke mal ne neue pumpe her, doer? sicherung ist heil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 16. Juni 2007 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2007 Könnte ja sein das das Zeug die Pumpe zerlegt hat,oder der Tankanschluß versifft ist. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonny´ Geschrieben: 16. Juni 2007 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2007 probiere montag mal ne andere pumpe, dann meld ich mich nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonny´ Geschrieben: 19. Juni 2007 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2007 komplett neue pumpe drin, angezogen, ging.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 21. Juni 2007 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 Hab deinen Beitrag leider erst jetzt gesehen, die Pumpen gehen gerne mal kaputt, bei mir hatte ich das auch, er sprang schlecht an und lief die erste zeit beschissen und irgendwann war ende gelände. neue Pumpe gekauft und ab da war wieder ruhe!!! Wie läuft dein Motor denn jetzt? Hat er immer noch die Probleme? gruß cqp Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonny´ Geschrieben: 13. Juli 2007 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2007 motor läuft eigtl gut, bei wenig gas aber sit er nur am ruckeln, hab ihn deswegen freitag zur werkstatt gebracht, jetzt ruckelt er nicht mehr, dafür schwankt im leerlauf die drehzahl (wenn ich vom gas gehe und kupplung trete z.b.) und manachmal hat er auch lust dabei auszugehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 13. Juli 2007 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2007 Kriegst Du ihn nach dem Ausgehen leicht wieder an? Sonst könnte es der blaue Temperaturfühler sein ... Zitieren ... seit 4.493 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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