lenny2k Geschrieben: 3. April 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 So Post ist da... sind ja noch ganz frisch die Dämpfer... Produktionsdatum 27.03. vielen Dank nochmal Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 3. April 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 Super die Dämpfer sind gekommen! Vielen Dank fürs organisieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß cqp Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 3. April 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 Könnte man so eine Aktion auch mit den restlichen Dämpfern durchführen? Also Heckklappe oder Motorhaube? Hätte an beidem Interesse :) Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 3. April 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 meine sind auch gekommen. vielen dank fuer alles! der hersteller wuerde mich noch interessieren...dazu steht naehmlich gar nichts auf den dingern drauf. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. April 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 erstmal vielen dank dass du das für uns bestellt hast und so, meine sind auch heut gekommen. werd denn mal rausgucken und versuchen die da einzubaun, gehen ja schon echt fies straff mit 180n. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 3. April 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 sind ziemlich kraeftig...mal schauen ob der einbau klappt.mir kam das ja erst sehr stark vor und musste im etk schauen, bis ich geglaubt hab, dass es die richtigen sind. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. April 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 einbau ist easy, sind drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 3. April 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 meine sind auch da einwandfrei Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 3. April 2007 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 moin moin,wie schon da?????DAS GIBT ES NICHTWGWN DEN ANDEREN DÄMPFER FÜR DIE HAUBE UND SONSTIGES LOHNT ES SICH NICHT WENN ES NUR PPAR SÄTZE SIND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 3. April 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 meine sind auch da...über ostern werden sie eingebaut mal schauen wies funzt....danke!! Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zorro1303 Geschrieben: 3. April 2007 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 Meine sind auch da - VIELEN DANK!! Zitieren http://img92.imageshack.us/img92/7047/diedrei6kq.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 3. April 2007 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 bei mir war auch die post da - vielen dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
felgenputzer Geschrieben: 3. April 2007 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 Merci, meine sind auch da . gruß aus münchen Matthias:kiss: Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 3. April 2007 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 Auch bei mir hat alles geklappt - danke, danke,danke Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
codierpaste Geschrieben: 4. April 2007 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2007 Meine sind da! Vielen Dank für alles! Super gelaufen! Zitieren Viele Grüße, Henning E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
twice_rock Geschrieben: 5. April 2007 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 Vielen Dank!Meine sind auch da!Greetz, Stefan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Sigi Geschrieben: 12. April 2007 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2007 Danke MK 13, die Sache ist super gelaufen:daumen: ! Ich werde die Dinger am Wochenende einbauen. Zitieren Auf den Inhalt dieses Beitrags gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iC Geschrieben: 12. April 2007 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2007 Auch von mir ein DANKE! Prima gelaufen, schön das man noch vertrauen kann, in der heutigen Zeit.Einbau erst bald, ich darf erst wieder ab 01.Mai, da Saison. Zitieren Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tom12 Geschrieben: 12. April 2007 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2007 Danke auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaueflunder Geschrieben: 12. April 2007 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2007 Meine waren auch schnell da. Hat die auser mir schon jemand eingebaut weil bei mir passen sie nicht richtig. An den Halteösen ist das Material dicker dadurch kann man den sicherungsring nicht mehr montieren weil die nut wo der reinkommt hald verdeckt wird. Hab nur ich das Problem???Mfg Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bjoern_h Geschrieben: 13. April 2007 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2007 ich habe auch leider das selbe problem! Mit Sicherungsstift ist fehlanzeige!GrußBjörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
felgenputzer Geschrieben: 13. April 2007 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2007 Gleiches Problem hab ich auch, die Gasdrücker halten aber auch so, zumindest bei meinem ersten Ausritt ca. 300 km gestern.Vielen Dank fürs besorgenGruß Matthias Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. April 2007 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2007 `ja das hab ich auch, aber die halten auch so. hab die sicherungsringe mal aufgehoben, die mach ich drauf wenn ich mal midm dremel beigehe, kann man die ösen ja bisle dünner machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.