Zum Inhalt springen

An die besteller der Gasdruckdämpfer


bmwmk13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin ,moin,

die gasdruckdämpfer für den verdeckkasten

werden diese woche geliefert...

die teile kommen erst zu mir,dann werde ich die umpacken und weiter versenden.

sorry das es so lange gedauert hat,aber es lag nicht an mir.

gruß markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sorry das es so lange gedauert hat

Ach das ist nicht so schlimm.

Viele Grüße,

 

Henning

 

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schande über meine Ungeduld :D

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No problem! Einfach rausschicken, wenns die Zeit erlaubt!

Mein Cab läuft seid heute wieder und rockt ohne Ende!

 

Gruß

 

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich möchte mich bei allen Bestellern der Gasdruckstossdämpfer entschuldigen.

Meine Bank hat einen Fehler bei der IBAN Nummer gemacht und mir 2 Wochen lang erzählt das die Überweisung geklappt hat. Erst nach mehrfachem anrufen haben sie den Fehler entdeckt. Da das Geld deshalb so lange nicht engetroffen ist musstet ihr alle warten! Es tut mir wirklich Leid das die schweizer Banken manchmal so scheisse sind!:wall:

 

Grüsse Yves

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich möchte mich bei allen Bestellern der Gasdruckstossdämpfer entschuldigen.

Meine Bank hat einen Fehler bei der IBAN Nummer gemacht und mir 2 Wochen lang erzählt das die Überweisung geklappt hat. Erst nach mehrfachem anrufen haben sie den Fehler entdeckt. Da das Geld deshalb so lange nicht engetroffen ist musstet ihr alle warten! Es tut mir wirklich Leid das die schweizer Banken manchmal so scheisse sind!:wall:

 

Grüsse Yves

 

 

lüge!!!!

lieht nicht an dir... bestellung dauert so lange

sorry jungs ups war immer noch nicht da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber auch an mir!

 

Ich musste heute auch wieder on Hand meine Klappe halten. Ich kann mich aber gar nicht mehr daran erinnern das das mal anders ging ;-)

Als wir das Auto bekommen haben war ich 4 Jahre alt ;-)

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf's halt nächste Woche net regnen, dann fällts mir net auf. :D

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an folgende leute geht montag die ware raus,

wer nicht aufgelistet ist,hat selber schuld!!!

den von dem ist das geld noch nicht da

wenn sonst jemand fehlt,dann fragt bei der bank nach oder sonstiges...

bei mir ist nicht angekommen an geld

 

gruß markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jippie! ich steh auf der liste :-)

 

danke fuer's drum kuemmern, auch wenn sich alles gezogen hat. bis jetzt war das wetter ja auch eher durchwachsen. und ich bin's ja eh gewoehnt den deckel von hand zu halten :D

find ich schon super genug, wenn jetzt alles klappt.

 

ich erinnere mich, es gab mal ne sehr ueberichtliche diy fuers wechseln der teile. hat jemand den link zur hand?

oder gibts da eh nichts besonderes zu beachten?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann werden die Dämpfer ja mitte der Woche da sein!

 

Schon mal vielen Dank für deinen Einsatz!!!!

 

Gruß

 

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau guade Aktion, auch ich will mich an dieser Stelle bedanken.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die mühe!

Möchte ja jetzt nicht paranoid wirken, aber ich würde es bevorzugen wenn die Benutzernamen da stehen und nicht die Real Namen! Denn es ist mitlerweile schon übel was man per Google so alles über Personen erfahren kann und dies trägt da nur unnötig zu bei! Denn letztenendes wird das alles bei Google geindext!:eek:

 

Macht mal den versuch euch selber zu googeln, die jenigen die viel im Internet unterwegs sind und schon lange dabei sind werden sich wundern was so alles noch im netz über einen ist!

 

Gruß

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl könnte man die Liste ja wieder rausnehmen, es sollte ja jetzt jeder gelesen haben. Mir is es eigentlich auch weniger recht wenn einer im Telefonbuch mein Auto suchen kann. Wegen so ner Unachtsamkeit hatte ich schonmal (schuldlos) mit der Kripo zu tun, da wird ma vorsichtig.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...