Zum Inhalt springen

Felgen Probleme


Hans325ix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mir lezte woche ein paar gebrauchte BBS RX 215 gekauft.

Heute hab ich dann versucht sie drauf zu machen um zu kiken ob ich spurplatten brauch, und dabei ist mir aufgefallen das das mittenloch der Felgen zu klein ist ca. 1cm

 

meine frage jetzt gibt es irigendeine möglichkeit die felgen ohne größere umbauten auf das Audo zu bekommen???

 

Fahrzeug: E30 325ix bj. 1991

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


es gibt sogenannte Zentrierringe; aber ich denk mal, die funzen nur, wenn das Felgenloch größer ist und nicht kleiner.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ne Möglichkeit und zwar hier bei http://www.spurverbreiterung.de/index.php?lan=de einfach mal anmailen.Die machen fast alles auf Sonderanfertigung und das zum guten Preis ;-)

Gruss us Kölle

BMW Schrauber seit ´87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rx 215? 7,5x17 ET35 gell? hab ich auch :D

 

also beim ix weiß ichs net, aba beim normalen brauchst vorne auf jedn fall 5mm scheibn pro seite, sonst schleifts, aba wies beim allrad is weiß ich leider net.

 

des mittelloch is zu klein? dann würd ich mal wegen den zentrierringen schaun, die evtl drin steckn, die könntn zu klein sein, also hal für a andres auto gedacht sein. auf was für an auto warn die vorher drauf?

Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin

 

Visit http://www.carbohn.de

 

Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

et 35 is schon recht viel.... beim e30 kannst sollten 15-20 passen und gut aussehen (nach kanten umlegen). sprich du brauchst eh spurplatten. ob da noch ne zentrierung hinzubekommen ist (muss ja über die narbe gehen...) weiss ich allerdings nicht. wenn nein --> lass es, da wirste nie spass mit haben... sonst spricht absolut nix dagegen, solange du ein 2-teiliges system nimmst

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...