nordstern_318iT Geschrieben: 24. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2007 selam! wenn ihr euch eine kompakten oder mittelklasse(?) wagen holt, welchen würdet ihr nehmen?!vielleicht hab ich auch die falsche wagengröße gewählt...*ggg*ich denke da an autos wie den aktuellen seat leon, honda civic, usw.kriterien sind:- 2 oder 4 türer- ab 180ps und mehr- nutzbarer kofferraum- kein spießerauto (golf, astra, usw.)- "interessantes design", z.b. coupe ähnliches design, obwohl 4 türer- bis 25.000€- max 1-2 jahre alt ich hoffe auf rege anregungen...:o)) danke ibi Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 24. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2007 130i Zwar nicht für 25.000€ zu haben, aber für 27.000€.- ausgefallenes Design- 265PS- gute Ausstattung- Heckantrieb- Fahrspaß eingebaut Sonst alternativ einen E46, am besten 325©i....auch wenns keine Mittelklasse mehr ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 25. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 Nen schönen R32 - und das ist wahrlich kein Spießer-Auto! Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 25. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 Da stellt sich für mich die Frage welche Zwecke der Wagen erfüllen soll ?? -Kinderwagen oder ähnliches ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 25. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 130i Zwar nicht für 25.000€ zu haben, aber für 27.000€.- ausgefallenes Design- 265PS- gute Ausstattung- Heckantrieb- Fahrspaß eingebaut Sonst alternativ einen E46, am besten 325©i....auch wenns keine Mittelklasse mehr ist schonmal nen 1er gefahren? ich fand den richtig toll bis ich ihn gefahren bin... nur als 116i ABER da sitzt man drin wie in ner Badewanne... viel viel zu hohe gürtellinie der wagen... meine vorschläge...-mazda 3 mps-golf V GTIoder Audi A3 Sportback Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 25. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 schonmal nen 1er gefahren? ich fand den richtig toll bis ich ihn gefahren bin... nur als 116i ABER da sitzt man drin wie in ner Badewanne... viel viel zu hohe gürtellinie der wagen... meine vorschläge...-mazda 3 mps-golf V GTIoder Audi A3 Sportback Naja, im 1er die Gürtellinie zu hoch finden und dann nen A3 empfehlen.....ich weiß nicht ;)Ich fands nicht schlimm im 1er.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
possi Geschrieben: 25. März 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 Ich wäre auch für nen R32 oder nen guten gebrauchten S3.. Musste man gebraucht auch für nen guten Preis bekommen... Oder den Ford Focus RS.. Geiles Teil... Obwohl es ein Ford ist.. Vorteil aber gute Ausstattung zu einem besseren Preis als nen "Golf" Und auch richtig Saft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. März 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 Alfa Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sterling Geschrieben: 25. März 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 :beemwe:3er E46 am besten mit 6 ender!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 25. März 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 Mazda RX-8 Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 25. März 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 nen neuen 3er Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 26. März 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2007 Hi, ein Kumpel von mir fährt ´nen Megané II Turbo mit 163 PS.Das Auto liegt jetzt zwar leistungsmäßig unter der Angabe, läuft aber so schon ganz gut.Vom Design her brauchen wir net reden, der is alles andere als spießig *g*Falls dich der Aufschlag bei der Versicherung net juckt (etwa das doppelte): Der Sport mit 225 PS is auch ganz nett, aber da haste dann ein Problem: Der Frontantrieb packt das nimmer richtig! Der Sport ist laut technischen Daten nur geringfügig schneller auf 100 und im Topspeed als der Turbo mit 163 PS.Mein Kumpel is den Sport probegefahren und im Vergleich zu seinem hats ihn nicht wirklich vom Hocker gerissen. Da hat halt auch etwas die Vernunft gesiegt ;)Wenn mehr zu dem Auto wissen willst kannst ja nochmal nachhaken, ich bin da schon etliche km Beifahrer gewesen und auch selber gefahren. Da war das einzige Problem dass man mit Schuhgröße 47 leichte Probleme hat, sonst wars ganz nett :) Gruß, Micha Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. März 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2007 333i E30 (B3S Alpina mti 304PS), 335i E30 oder 330i E30, vielleicht noch 328i E30 Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 26. März 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2007 333i E30 (B3S Alpina mti 304PS), 335i E30 oder 330i E30, vielleicht noch 328i E30ganz schön viele E30 ;) Kommt dann aber mit den 1-2 Jahren nicht ganz hin....oder mit dem Preis, falls du E46/E90 meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. März 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2007 Na ja, halt einen davon. Was soll es bringen, ein 1-2 Jahre altes Auto zu fahren?Das ist doch kein Kriterium, außer man muss vor den Nachbarn protzen Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 27. März 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 4 oder 5 Dacia Logans....für jeden Wochentag einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 27. März 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 Nur einen schändlichen Tipp von mir, da ich 4 Wochen bei VW gearbeitet habe. der GOLF V GT!!! 1.6er mit Turbo und Kompressor Leistung wieder GTI, glaub 123kW UND sparsamer als diese FSI Motoren;-) SO! Schande auf mein Haupt, ich habe einen Golf empfohlen! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 27. März 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 4 oder 5 Dacia Logans....für jeden Wochentag einen - Sollte ich mir jemals einen Neuwagen holen (müssen), würde es ein Logan werden. Bei dem Wertverlust der anderen verbrennst man ja quasi täglich seine Scheine. Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 27. März 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 Nur einen schändlichen Tipp von mir, da ich 4 Wochen bei VW gearbeitet habe. der GOLF V GT!!! 1.6er mit Turbo und Kompressor Leistung wieder GTI, glaub 123kW UND sparsamer als diese FSI Motoren;-) SO! Schande auf mein Haupt, ich habe einen Golf empfohlen!Hat der nicht gar nur 1,4l Hubraum? Wäre mir sehr suspekt, wie es da mit der Haltbarkeit aussieht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 27. März 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 Wäre mir sehr suspekt, wie es da mit der Haltbarkeit aussieht..... Sicherlich besser als beim S50... Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 27. März 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 Sicherlich besser als beim S50... Schneti Der hat ja auch ein paar PS mehr und spricht ne andere Klientel an...zudem holt der seine Leistung nicht aus Zwangsbeatmungen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 29. März 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2007 120d oder nen volvo c30 Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 29. März 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2007 alpina b3s gebraucht für 25 zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freer1der Geschrieben: 29. März 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2007 ìch hab spontan an nen S3, S4 oder RS4 gedacht, bis ich gelesen hab, dass es höchstens 25k € sein dürfen^^deswegen sag ich auch S3, aber ich muss dem zustimmen, was bringt es ein 1-2 jahre altes auto zu fahren?ich würd mir für das geld wirklich eher nen geilen E30 holen, oder nen richtig schönen Audi V8 oder nen 200er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 29. März 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2007 Ford Focus ST oder aufs 1er Coupe mit 2l Turbo warten...so siehts bei mir aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.