chris2905 Geschrieben: 23. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2007 hallo:beemwe: freunde ich habe da ein problem mit meinen efh und hoffe ihr könnt mir helfenwenn ich die tür auf habe gehen sie und die schalter leuchten wenn ich aber die türen zu mache geht nichts mehr??? was kann das sein?sicherungen sind alle schon neu und okdanke im vorraus für eure antworten mein:beemwe: ist ein e30 cabrio bj.91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 23. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2007 was kann das sein?Zündung aus? Nix kann das sein, ist normal. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris2905 Geschrieben: 23. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2007 danke! gg ne die gehen auch nicht wenn der motor an ist und türen zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 24. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2007 also:dein auto hat ein komfortrelais drin. das schaltet wenn du die türen aufmachst und du kannst so die efh bedienen ohne zündung anmachen zu müssen.wenn die türen zu sind geht nihcts, erst wenn du wieder zündung anmachst.guck einfach mal ob ne sicherung durch ist.das komfortrelais benutzt eine andere sicherung. mfg derGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris2905 Geschrieben: 24. März 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2007 sicherungen sind alle ok also 17 (K5) kannst du mir sagen wo die sicherung für das komfortrelais sitzt wenn die eine eigene hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2007 sicherungen sind alle ok also 17 (K5) kannst du mir sagen wo die sicherung für das komfortrelais sitzt wenn die eine eigene hat? ich hoffe, ich schreib jetzt keinen Müll; aber mir ist eingefallen, dass meine Freundin dieses Problem auch hatte. Fenster gingen nur bei geöffneter Tür; was während der Fahrt etwas blöd ist.Es war der Sicherungsautomat in der Mittelkonsole, der rausgesprungen war.Probiers mal aus Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris2905 Geschrieben: 25. März 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 fehler gefunden der typ der den wagen vor mir hatte hat nur mist gemacht also werde ich euch noch oft nerven mit fragen fg zum fehler am komforschalter waren die kabel im ar.... also eben neue gezogen und es geht wieder alles danke für die antworten bis dann chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadi Geschrieben: 1. April 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2007 Hy Leute! Ein Freund von mir hat gerade das gleiche Problem! Bei nem 320er Cab! Sicherungsautomat? Wo isn der? Relais unterm Amaturenbrett ist in Ordnung! Zu den Schaltern(EFH Mittelkonsole) kommt aber kein Strom. Echt mühsam jedes mal die Türen zu öffnen *G* Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet Zitieren Audi B4 2,3e quattro 98kW hier lang BMW 320td sportcompakt hier lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 2. April 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 Entweder neben den Fensterheberschaltern oder im Armaturenbrett neben dem Schalter für die Heckscheibenheizung. Der Sicherungsautomat muß drinnen sein. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadi Geschrieben: 2. April 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 Der funktioniert! Nur liegt auch nur Strom an wenn die Tür offen ist! Weiß wer weiter? Zitieren Audi B4 2,3e quattro 98kW hier lang BMW 320td sportcompakt hier lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.