Zum Inhalt springen

hilfe efh


chris2905
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo:beemwe: freunde ich habe da ein problem mit meinen efh und hoffe ihr könnt mir helfen

wenn ich die tür auf habe gehen sie und die schalter leuchten wenn ich aber die türen zu mache geht nichts mehr??? was kann das sein?

sicherungen sind alle schon neu und ok

danke im vorraus für eure antworten

 

mein:beemwe: ist ein e30 cabrio bj.91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also:

dein auto hat ein komfortrelais drin. das schaltet wenn du die türen aufmachst und du kannst so die efh bedienen ohne zündung anmachen zu müssen.

wenn die türen zu sind geht nihcts, erst wenn du wieder zündung anmachst.

guck einfach mal ob ne sicherung durch ist.

das komfortrelais benutzt eine andere sicherung.

 

mfg derGeier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicherungen sind alle ok also 17 (K5) kannst du mir sagen wo die sicherung für das komfortrelais sitzt wenn die eine eigene hat?

 

ich hoffe, ich schreib jetzt keinen Müll; aber mir ist eingefallen, dass meine Freundin dieses Problem auch hatte. Fenster gingen nur bei geöffneter Tür; was während der Fahrt etwas blöd ist.

Es war der Sicherungsautomat in der Mittelkonsole, der rausgesprungen war.

Probiers mal aus :-)

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute! Ein Freund von mir hat gerade das gleiche Problem! Bei nem 320er Cab! Sicherungsautomat? Wo isn der? Relais unterm Amaturenbrett ist in Ordnung! Zu den Schaltern(EFH Mittelkonsole) kommt aber kein Strom. Echt mühsam jedes mal die Türen zu öffnen *G*

 

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet

Audi B4 2,3e quattro 98kW hier lang

BMW 320td sportcompakt hier lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder neben den Fensterheberschaltern oder im Armaturenbrett neben dem Schalter für die Heckscheibenheizung. Der Sicherungsautomat muß drinnen sein.

 

Gruß Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...