Zum Inhalt springen

was ist mein e30 cabrio nach wert?????


daniel-ko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich wollte jetzt mal fragen was mein e30 noch wert wäre 325i Cabrio, Weis, m-paket, m-lenkrad, 4 elfh, CD-mp3 player felgen in wagenfarbe ( Weis ) 228t km Tüv/Au bis 08/08. diese woche werden noch bremsen, radlager, und euro2 umrüstung gemacht!!!

 

danke

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Werteinstufung nach Classic-Data findest Du bei E30.de unter den Kleinanzeigen. Klick

 

Auch wenn Dir Dein Auto noch so top vorkommt, die meisten Fahrzeuge sind wohl im Zustand 3 oder 3+

D.h. der Wert liegt irgendwo zwischen 4 und 5k€

 

Ein echter 2er wäre jetzt so 7,5-8k wert aber da müßte der Zustand in etwa einem gepflegten ca. 3 Jahre alten Wagen entsprechen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss, m-packet und in münchen, das wär ja fast was für mich gewesen :)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Bilder kann man einen Wagen nicht einschätzen.

Und die eine Sache ist ja immer was er wert ist - die andere wer es einem im Fall des Falles auch tatsächlich zahlen würde....

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bilder würde ich auch gerne sehen

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein m-packet kann ich da nicht entdecken

 

Der Motorraum sieht ja ganz ordentlich aus, aber dieses Cabrio ist nur eines von vielen, sry. Die oben erwähnte Note 2 wird das Auto wohl nicht erreichen. Ich würde das Auto bei 2-2,5k ansetzen.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 228tkm... vermackeltes frontblech... scheinwerfer ohne DE... kein leder sondern fleckige stoffsitze... 5 vorbesitzer... "nur" analoguhr... macke am spiegel... ???rost an der unterseite deiner stosstange vorne??? ... ???analgogantenne???

 

sei nich böse aber 2000€...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 2000.- Eus wird sich wohl kaum ein Käufer finden...kaum Ausstattung, unatraktive Farbe, kein Leder (fast Pflicht im Cab.), viele Kilometer, zu alt!

 

E30 Cabrios werden z.Z. sehr viele angeboten und da gibt es für 2 Mille mehr Auto fürs Geld!

 

:meinung:

Gruß

Heppinger

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er vom rost her ok ist dann isser schon mehr wert als 2000 euronen.... trotz der km leistung......is halt nen 2,5 vorfacelift...die sind gefragt!!!

lass dir keinen mist erzählen.....

den preis am fehlenden bc oder vermackter frontmaske festzumachen ist schon nich soooo dolle...

gut kein leder des ist ein argument...aber lass dir zeit beim verkauf lass die macken wech machen und danne wirds schon...

gruss micha

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er vom rost her ok ist dann isser schon mehr wert als 2000 euronen.... trotz der km leistung......is halt nen 2,5 vorfacelift...die sind gefragt!!!

 

...das halte ich für ein Gerücht!!!:watch:

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ihn jetzt mal ins internet reingestellt für VB 1900 Euro!!!!!

 

Viel Glück!!!

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es bei dem Baujahr keine Ausstattung :D ???

Note 2,5???

Naja - sorry aber wohl eher ne drei....

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er vom rost her ok ist dann isser schon mehr wert als 2000 euronen.... trotz der km leistung......is halt nen 2,5 vorfacelift...die sind gefragt!!!

 

Wenn er das ist, dann ja, aber wenn ich schon auf den Bildern Rost sehe dann kann ich kaum von rostfrei sprechen, der fehlende Unterbodenschutz tut das restliche dass ich eigentlich nicht daran zweifel dass ich da Rost finde. Wenn der Rost sich so in grenzen hält wie man es nach den Bildern und den Aussagen des Besitzers vermutet dann finde ich 2k keinen falschen Preis.

Natürlich muss man ihn sich ansehen um ihn 100% zu beurteilen.

VFL sind sicherlich gesucht, aber hohe Preise werden auch nur für gute Fahrzeuge erreicht, das ist dieser hier nicht, darauf haben wir uns schon geeinigt.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also....

 

Sorry, keine wirkliche Ausstattung

Rost und Beulen zu sehen

Keine gepflegten Sitze

 

Für mich ist das nicht mal n schlechter Zustand 2, eher in durchschnittliche bis schlechte 3 gehend.

 

Mach dir da mal lieber nicht zuviel Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...