Zum Inhalt springen

Moinmoin


Gast 620cc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja Herzlich Willkommen auch von mir.. bin auch grad am zentralabi dran, aber in NRW.. :D

Was hast dud enn für Leistungskurse? Bei mir geht's morgen los mit Englisch und Freitag weiter mit Geschichte... , uähh gar keine Lust drauf ^^ Und nach Ostern dann Bio und mündliche Prüfung in Deutsch,waahh :D

 

Jedenfalls Viel Spaß hier im Forum und mit deinem E30 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich danke schonmal allen, dass ich hier gleich so herzlich aufgenommen wurde. sowas gibts nicht in vielen foren und gemeinschaften....

 

Wir sind ja schließlich auch nicht irgendein Forum oder Gemeinschaft :heilig:

 

Und in diesem Sinne viel Spaß hier bei uns und gute Laune :D

 

KAI

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Herzlich Willkommen auch von mir.. bin auch grad am zentralabi dran, aber in NRW.. :D

Was hast dud enn für Leistungskurse? Bei mir geht's morgen los mit Englisch und Freitag weiter mit Geschichte... , uähh gar keine Lust drauf ^^ Und nach Ostern dann Bio und mündliche Prüfung in Deutsch,waahh :D

 

Jedenfalls Viel Spaß hier im Forum und mit deinem E30 ;)

 

Ich hab Mathe und Physik als LK und Deutsch:wall: als 3. Fach.

 

Wir haben unsere Prüfungen vom 16. -30. März verteilt geschrieben.

Jetzt ist aber feiern angesagt, und wieeeeeeeeeeeee:drink:

 

Die mündlichen sind bei uns erst anfang juni, also noch viiiiiiieeeel Zeit zum chillen;-) ...

 

@Jonny: Ich drücke dir noch die Daumen für die nächsten Prüfungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...