Jonny´ Geschrieben: 27. März 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 Ja Herzlich Willkommen auch von mir.. bin auch grad am zentralabi dran, aber in NRW.. Was hast dud enn für Leistungskurse? Bei mir geht's morgen los mit Englisch und Freitag weiter mit Geschichte... , uähh gar keine Lust drauf ^^ Und nach Ostern dann Bio und mündliche Prüfung in Deutsch,waahh Jedenfalls Viel Spaß hier im Forum und mit deinem E30 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 27. März 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 ich danke schonmal allen, dass ich hier gleich so herzlich aufgenommen wurde. sowas gibts nicht in vielen foren und gemeinschaften.... Wir sind ja schließlich auch nicht irgendein Forum oder Gemeinschaft Und in diesem Sinne viel Spaß hier bei uns und gute Laune KAI Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 620cc Geschrieben: 31. März 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2007 Ja Herzlich Willkommen auch von mir.. bin auch grad am zentralabi dran, aber in NRW.. Was hast dud enn für Leistungskurse? Bei mir geht's morgen los mit Englisch und Freitag weiter mit Geschichte... , uähh gar keine Lust drauf ^^ Und nach Ostern dann Bio und mündliche Prüfung in Deutsch,waahh Jedenfalls Viel Spaß hier im Forum und mit deinem E30 ;) Ich hab Mathe und Physik als LK und Deutsch:wall: als 3. Fach. Wir haben unsere Prüfungen vom 16. -30. März verteilt geschrieben.Jetzt ist aber feiern angesagt, und wieeeeeeeeeeeee:drink: Die mündlichen sind bei uns erst anfang juni, also noch viiiiiiieeeel Zeit zum chillen;-) ... @Jonny: Ich drücke dir noch die Daumen für die nächsten Prüfungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rene 325 Geschrieben: 31. März 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2007 hi herzlich willkommen bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.