TDCIAndre Geschrieben: 14. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 es geht um die akkus/batterien auf der si-platine hab jetzt von den kleinen 2 bekommen aber mit je 3,6 statt 3v kann ich die auch einlöten oder keine gute idee mit 1,2v mehr als norm? Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2007 ist nicht mehr als 0,6 Volt Ausgangsspannung soll 3 Volt betragen.Aber trotzdem; so aus dem Bauch raus gesagt, würde ich die nicht nehmen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 16. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2007 die 1.2 sind auf beide zusammen bezogen Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2007 die 1.2 sind auf beide zusammen bezogen ja, klar, ist aber trotzdem falsch die Batterien sind paralell geschaltet (hoffentlich stimmt das; Physik ist schon 40 Jahre vorbei) und d.h., Spannung bleibt gleich, aber der Strom wird verdoppelt.Im Gegensatz zu Schaltung in Reihe; da bleibt der Strom gleich, aber die Spannung verdoppelt sich.Wenn ich das mit der Schaltung verdreht haben sollte; Bitte um Gnade.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 16. März 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2007 und was kann im schlimmsten fall passieren wenn ich die einlöte? Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hanning1974 Geschrieben: 16. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2007 Das die Batterien länger als die mit 3V halten. Gruß Andreas Hanning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wueppy Geschrieben: 17. März 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2007 Die 3,6V Akkus kannst Du nicht verwenden, da vorher Lithiumbatterien eingelötet waren, die Akkus werden nicht geladensiehe hier: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01609/f01609.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 18. März 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2007 wieso akku die 3.6er sind batt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 19. März 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2007 so batt. sind drinn und si geht ohne prob. da die batt. keine lötfähnchen hatten hab ich 0.8mm schweißdraht als beinchen angelötet Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.