Marko316i-touring Geschrieben: 14. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 Hi Leute,heute beim Freundlichen was nachschauen lassen und er schaut im Edeka nach. Da erscheint, was ich wollte und eine EB*A Nummer rechts mittig. Freundlicher klickt drauf und EBA poppt als PDF auf. Weis einer von euch wie das geht? Habe zwar die Original EBA CD's aber bei meinem XP funktioniert das Prog nicht und es ist sehr mühsam dann die EBA per Hand rauszusuchen, da sie ja auf der CD anders heist. Für jede :idee:dankbar.Gruß Marko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2007 Die EBAs liegen zentral abgelegt bei BMW auf dem Server.Das hat auch nix mehr mit den "alten" EBAs zu tun weil die EBA CD gibt es meines Wissens nach nicht mehr aktuell.Es gibt ein EBA Archiv für ältere Fahrzeuge und eine für neuere bis irgendwann 2002 - danach wurde AFAIK umgestellt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2007 tja marko dann machst du was verkehrt. zusammen hab ich eba und etk zwar nicht aber ich kanns ohne probs separat aufrufen. und ich hab XP mit SP2 drauf. welch fehlermeldung kommt denn? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2007 Es passiert einfach nix, weil die EBAs nicht vorhanden sind. Was hast Du denn für ne EBA CD und von wann ist die? Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 15. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2007 Du musst in XP die EBA's im Win95 Kompabilitätsmodus installieren. Dann funzt das auch.Rechten Mausklickk auf die Setup-Datei und dann beim Reiter Kompabilität entsprechend einstellen.Ob dann auch die Vernetzung mittem ETK gegeben ist weiß ich allerdings nicht! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 15. März 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2007 Hi Leute, ich habe XP Prof 2002 SP 2 und die CD's sind von 2000. Habe auch schon Kompatibilität auf W95 eingestellt. Programm geht auch. Nur wenn er mich auffordert die CD einzulegen und ich dies gemacht und OK gedrückt habe passiert nichts. Obwohl Laufwerk D ausgewählt ist.Irgendwann bei der Installation hat er gemeint irgendwas wurde nicht installiert. Nur was weis ich nicht mehr.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.