Zum Inhalt springen

Heckschaden


Poppy2
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Gut, denn originale Substanz ist nicht ersetzbar! ;-)

 

Jepp,Heck wird definitiv gezogen,das ist gut zu machen.:daumen:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist das schön geld kassieren und fürn kleines reparieren

 

gruß chris

 

ps mit nen guten gutachter sind das schnell 2000 euro hehe

 

 

Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind immer die unschönsten Reparaturen, ich hattes das mal an meinem ersten auto! 4600DM schaden 4000 hab ich bekommen wegen Restwert und hab nichts repariert? :-) Hab das Auto noch 4 Jahre gefahren und denn weggeschmissen!

 

Richtig schön Kohle bekommen! :-)

 

gruß

 

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da drück ich dir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Feedback, zackzack! :-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Feedback, zackzack! :-)

Jo,sorry.War mal eben nach Hamburg,demonstrieren,geht ja auch um meinen Job.

Der Gute war pünktlich.

Oh,sagt er,da gibbet aber nich mehr viel von.

Der is aber gut in Schuß.Dann hat er den Schaden begutachtet (neue Stoßstange komplett und Heckblech instand setzen.) und ich bekomme Bescheid.

Mehr war aus ihm nicht rauszubekommen.Er sagte aber das alles wieder i.O kommt.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein "Glück" hatte ich auch mal!

Ich stand an einer breiten Kreuzung, vor mir wollte jemand rechts abbiegen, ich wollte nach links auf die Hauptstraße, da hab ich mich daneben gestellt, mit dem linke Reifen ziemlich genau auf die mittlere Markierung. Von rechts kam ein Bus, der in die Straße einbiegen wolte, aus der ich kam...

 

Leider verengte sich die Straße wegen einer Brücke etwa auf Höhe Heckabschluss meines Wagens ziemlich und der Depp kurvt um mich rum und nimmt meine komplette linke Seite mit... (dachte ich)

 

Zuerst hab ich volle Lotte aufs Lenkrad gekloppt (hatte den Wagen keine 8 Wochen), dann zur Beifahrerseite rausgekraxelt und den Busfahrer (Spätaussiedler) aufs übelste beschimpft! Genauer Wortlaut ist aufgrund meiner Cholerie nicht mehr bekannt...

 

Der wollte nicht die Unfallstelle räumen, obwohl er die komplette Kreuzung blockierte. Begründung: Ich sei schuld, da ich ja mitten auf der Straße stehe.

Ich: Das wollen wir ja mal sehen, du Ar***loch!!!

 

Als 20min später die Polizei kam, hat der erstmal nen riesen Anschiss bekommen, weil er die ganze Kreuzung blockiert hat... Sie haben ihm mitgeteilt, dass er selbstverständlich Schuld hätte, man könne schließlich nicht mit nem 3m breiten Fahrzeug durch ne 2m breite Lücke fahren!

Dann sollten wir an die Seite fahren. Ich ins Auto, angefahren... Bewegte sich keinen Meter! Scheiße, zu sehr verkeilt! Meine Heckstoßstange war ja auch total gewellt!

 

Dann merkte ich, dass ich vor lauter Verjusung vergessen hatte, die Handbremse zu lösen... Dann weggefahren und wieder ausgestiegen. Auf einmal meinte meine Frau (die zwischenzeitlich angereist war): Komm mal her! Und flüsterte: Du hast gar nix am Auto!

 

Ich natürlich total ungläubig, da ich der Meinung war, die ganze Seite wäre hin, schmeiße nen Blick, und was war? Nix (fast)! Lediglich die Plastikleiste in der Stoßstange war gaanz leicht angekratzt.

 

Ich am nächsten Tag zum Freundlichen und nen KVA für ne komplett neue Stoßstange mit Lackieren angefordert! Kostenpunkt: Fast 800 Ocken!

 

Die hab ich dann auch eingesackt und nur 28€ für die neue Leiste beim Freundlichen gelassen!

 

Das hat sich mal gelohnt...

 

Aber wundert mich, dass ne neue Chromstosstange auf annähernd den selben Preis kommt...

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp,und die Zappellei,heute hab ich das Gutachten bekommen 933€ plus Märchensteuer.

Die Reraraturfreigabe soll ich noch bekommen.

Wie lange muß man denn mit nem´ zerdetschten Auddo rumfahren bis man endlich grünes Licht bekommt?:wall:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss nicht der Versicherung deinen Nutzungsausfall (sollte auch im Gutachten vermerkt sein) und deine "Nebenkosten" (Telefoniererei, Rennerei, Papierkrieg) in Rechnung zu stellen. Der Ausfallsatz ist festegelegt (beim 25er schön satt, da lohnt es sich endlich mal nicht dem kleinsten Motor zu haben), das andere setzt du richtig frech reichlich an, die kürzen das dann schon alleine passend)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat es ca 2oder 3 wochen gedauert bis die kohle da war, ging alles glatt, gutachter schickte das gutachten zur versicherung und fertig. da angerufen bankverbindung gegeben und fertig.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid!!!

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So alles paletti.

Auddo geht die Tage zum Schrauber meines Vertrauens in die Werke.

Man muß ja nicht zwingend bei dem Wetter unter dem Carport rumdengeln.

Asche auf mein Haupt,aber das ist halt bequemer.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...