Poppy2 Geschrieben: 13. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 Hat mich nicht son´ausländischer Mitbürger von hinten (ich stand vor der Ampel)angefahren. Kann doch nicht sein.Er stand doch auch bereits,warum fährt man da noch auf????? Mein schöner VFL. http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 13. März 2007 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 Ach ja Fotos. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 13. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 So ein Affe Und das bei Deiner ersten Frühlingsfahrt, oder Aber, so wie es auf den Bildern aussieht, dürfte nicht viel hin sein, oder?Neue Stoßstange und gut is Hast nochmal Schw... gehabt Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 13. März 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 na ja Heckblech muß auch noch komplett,da wird nix hingedengelt. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 13. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 so ne shitte.... ich fahr auch schon seit 10 monaten mit ner delle inner hinteren stosstange rum... finde einfach keine für nen vernünftigen preis... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 na ja Heckblech muß auch noch komplett,da wird nix hingedengelt. Ich würd, wenn möglich immer dengeln. Ist besser als sich mit (unfachmännischem) Teilersatz Rostherde einzubauen.Mein Beileid. Armer Poppy. Aber sieht ja nicht ganz so schlimm aus.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 13. März 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 schade um dein schönes auto... mfg diegruft, die darauf wartet das jemand hinten in den touring fährt da es noch genug nfl teile gibt Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 13. März 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 ich fahr auch schon seit 10 monaten mit ner delle inner hinteren stosstange rum... finde einfach keine für nen vernünftigen preis... Dito:motz: Und als ich vor nem Jahr günstig eine bei Ebay geschossen hatte, schickt der Arsch!! die einfach nicht los :kotz: Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. März 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 ich würd auch lieber dengeln und ne neue stossi dran. es sei denn das blech ist nich 100pro rostfrei. *duck* oder soll auf NFL umgerüstet werden *jetzt aba wech* Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 13. März 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 Mein Beileid Poppy:-( Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 13. März 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 Mein Beileid hast du auch, wenn du dir davon nichts kaufen kannst... ich versteh die leute heute zu tage eh nicht mehr, mir ist vor 4 wochen beim ausparken einer ans auto gefahren, ich stand daneben, und der ohne gucken weg....ist denen einfach scheiss egal...ist inzwischen bei der versicherung, aber trotzdem, die leute gehen so gleichgültig mit fremdem Eigentum um.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. März 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 ja so was hatte ich gestern auch. auf dem parkplatz vom supermarkt rangiert nen junge frau mit dem stern rückwärts aus der lücke und ditscht den audi cabrio vorne auf die stosstange. *knirsch* steigt aus und schaut. kommt nen unbeteiligter passant und meint: da ist nix passiert. sie wollte grad wieder ins auto steigen da bin ich dann hinzu. wenn sie jetzt fährt rufe ich sofort bei der wache an und melde die fahrerflucht, hab ich zu ihr gesagt. dann ist sie in den markt und hat das kennzeichen ausrufen lassen. ich bin sicher wenn ich nix gesagt hätte wäre sie wech gewesen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. März 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 na aber sicher doch... heute versucht jeder geld zu sparen.. egal wie.... ei poppy is das heckblech denn drin?? sieht ja eigentlich nur nach stoßstange aus..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 13. März 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 Wieso habt ihr mit dem Glückspilz Mitleid ? er klriegt doch von der Versicherung unseres Mitbürger mit Imegrationshintergrund die finanziellen Mittel um ein Neu-Teil erwerben zu können. oder seh ich das falsch ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 13. März 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 naja, wahrscheinlich schon, aber was das für ein ärger ist, und die reparatur dauer, und wenn der schaden zu hoch wird, ist es ein wirtschaftlicher total und dann ...?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 13. März 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 naja, wahrscheinlich schon, aber was das für ein ärger ist, und die reparatur dauer, und wenn der schaden zu hoch wird, ist es ein wirtschaftlicher total und dann ...?! genau aus dem grund immer nen wertgutachten machen lassen...neue chromstosstange hinten mit plastikverkleidungen müsste so an reinen teilekosten aufn knapp 700€ kommen.... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 13. März 2007 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 Ich würd, wenn möglich immer dengeln. Ist besser als sich mit (unfachmännischem) Teilersatz Rostherde einzubauen.Mein Beileid. Armer Poppy. Aber sieht ja nicht ganz so schlimm aus....Das wird schon akorat eingebaut,lasse ich ja schließlich bei der Werkstatt meiner Wahl machen,und die wissen, so denke, ich wie ich das machen würde ansonsten:popo: und nicht zu wenig. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 13. März 2007 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 na aber sicher doch... heute versucht jeder geld zu sparen.. egal wie.... ei poppy is das heckblech denn drin?? sieht ja eigentlich nur nach stoßstange aus..... Jo,hat er mit seinem tiefergelegtem e36 schön eingedrückt. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 13. März 2007 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 Wieso habt ihr mit dem Glückspilz Mitleid ? er klriegt doch von der Versicherung unseres Mitbürger mit Imegrationshintergrund die finanziellen Mittel um ein Neu-Teil erwerben zu können. oder seh ich das falsch ?Na ,ja ,ich sag mal,nicht so ganz richtig da ja nix mit Rost an dem Teil is und auch sonst alles schön war,außerdem hab ich ja noch die Rennerei. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 13. März 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 Lass dir gleich nen neuen Kofferraumdeckel mitgeben. Den alten kannste mir schicken Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 13. März 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 Jo,hat er mit seinem tiefergelegtem e36 schön eingedrückt. e36 auf e30 ?? Ein Generationskonflikt ? Echt schade um die schöne Stoßstange, und das Belch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 13. März 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 Na ,ja ,ich sag mal,nicht so ganz richtig da ja nix mit Rost an dem Teil is und auch sonst alles schön war,außerdem hab ich ja noch die Rennerei. 2-3 Briefe mit der Versicherung, ca 700€ einsacken und für unter 200 wieder ordentlich selbst instandsetzen. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 13. März 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 ...neues Heckblech, hm, dafür ist zu wenig verformt, aber mit dann neuer Stosstange, Blech gerichtet, sieht dann aus wie neu. eta - thomas...der ein neues Teil Heckblech drin hat:roll: Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 14. März 2007 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 Mal sehen,aber für 200 Tacken bekomme ich keine neue Stoßstange,jedenfalls keine die noch richtig verchromt ist.Blech richten mach ich vielleicht,muß ich mir aber noch genauer ansehen,von wegen wie man ran kommt. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. März 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 Gut, denn originale Substanz ist nicht ersetzbar! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.