ChaosProject Geschrieben: 13. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 Guudehabe bei meinem e30 das Fach für die Kasetten aus der Mittelkonsole genommen.dabei fand ich einen Stecker mit 6 viereckigen anschlüssen wovon 4 belegt sind.Wofür ist das? kann auch gerne Bilder schicken bei unklarheit. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 13. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 Tippe mal auf eFH... Bild wär aber schon nicht schlecht Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 13. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 Guudesooo,bitteschön....http://hometown.aol.de/DaniBrahm/stecker.jpg Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 sooowas hab ich dort noch nie gesehn. kann aber sein das das für die sitzheizung ist. die hab ich auch noch nie gesehn Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 13. März 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 GuudeSitzheizung habe ich aber die ist schon angeschlossen. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 hmm wie gesagt sowas hab ich noch nie gesehn. zumindest nicht an der stelle. öhm isses nen automatik???oder war es einer? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 13. März 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 Guudewar von anfang an ein schalter. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. März 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 dann bin ich überfragt Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 13. März 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 Wechslerkabel, Freisprecheinrichtung etc. Was möchtest Du uns mit GUUDE sagen? Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 13. März 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 Guude*lol* Guude bedeutet in Hessen soviel wie Hallo, Guten Tag ... In Bayern sagt man halt Servus... in Norddeutschland moin, etc... Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 13. März 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 ... und eigentlich komm ich aus BERLIN, da sagt man einfach Tach! Soviel multikulti bekommt mir nicht... Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 14. März 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 Tach (komme nicht nur eigendlich aus Berlin ) Verfolge doch mal das Kabel und gucke wo es herkommt. Ist auf dem Stecker eine BMW Teilenummer? Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. März 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 So wie der Stecker aussieht ist der definitiv nicht von BMW Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 14. März 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 Ich tipp auf einen Stecker von einer alten Alarmanlage - Radarsensoren sitzen meist da in der Mitte... Oder von einer Freisprechanlage. Die sehen auch manchmal so aus. Kabel verfolgen und berichten! Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 15. März 2007 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2007 Guudealso das kabel verschwindet vorne im armaturenbrett.hab aber keine lust alles zu zerlegen.Steht ne nummer drauf aber steht nix von bmw da. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.