jannis320iM20 Geschrieben: 13. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 geht es nicht, dass man z.b. bei pager den schliessen Knopf nur als Kreuzchen irgednwie macht und nicht so dass man fast autoimatisch draufdrücK, wenn mans enden will?und dann wär ja noch geil dass man sieht was man geschreiben hat bzw ob man schon..., manchmal find ich das bischen verwirrend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 13. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 muss ich ganz ehrlich sagen bin ihc dagegen, der pager frisst jetzt schon resourcen ohne ende, und es gitb immer noch die gute alte PN funktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 geht es nicht, dass man z.b. bei pager den schliessen Knopf nur als Kreuzchen irgednwie macht und nicht so dass man fast autoimatisch draufdrücK, wenn mans enden will?und dann wär ja noch geil dass man sieht was man geschreiben hat bzw ob man schon..., manchmal find ich das bischen verwirrend... Verwirrend find ich Deinen Post , ansonsten schließ ich mich Evo an, ich brauch keinen pager Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 13. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 Verwirrend find ich Deinen Post , ansonsten schließ ich mich Evo an, ich brauch keinen pagerich eigentlich auch nicht.tel is eh besser:meinung: Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. März 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 lol oK, denn nicht:D das mit dem gesendet ist geKlärt... naja egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.