NULLZWOtii Geschrieben: 13. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 Hatt mal eine Suchanzeige im Marktplatz stehen:http://e30-talk.com/suche/t-suche-zweistufigen-elektrolufter-am-liebsten-orig-m40-klima-27824.html Wurde die gelöscht? Ungültige Angabe: ThemaWenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 14. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 Meinst du das hier http://e30-talk.com/suche/t-suche-kuhler-318is-m42-bzw-m40-klima-27823.html der andere Link wurde von Magic of Tatoo gelöscht. Gruß Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 Nene, Kühler hab ich mittlerweile! Aber die Kühlersuche war imho älter als die nach dem E-Lüfter?! Na gut, muß ich mal ne neue schreiben... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 14. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 Wurde am 15. Februar von Magic of Tatoo gelöscht. Wahrscheinlich hat er gedacht, dass sich das Thema inzwischen erledigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 15. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2007 Die Anzeige war im Dezember...wir waren/sind der Meinung, die Anzeigen sollten nicht viel älter als 2 Monate sein! Dann stehen die eh irgendwo am Ende und werden nicht mehr beachtet! MFG Frank Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. März 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2007 Jo, kein Problem, ich hatte die bloß in meiner Signatur verlinkt, und dat ging dann ins Leere. Ich schreib ne neue und gut is.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.