Zum Inhalt springen

Lüftung vorne und Sitzheizung oF.


Hannes K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin, mußte heute feststellen das meine Lüftung vorne und die Sitzheizung bei meinem Cab nicht mehr funktionieren. Auch die Schalterbeleuchtung der Sitzheizung leuchten nicht mehr. Die Sicherungen sind i.o. Was kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also der Lüfter funtz in allen 4 Stellungen nicht, Sitzheizung Fahrer u. Beifahrerseite werden nicht warm und auch die Beleuchtung der zwei Sitzheizungsschalter leuchten nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab den fehler gefunden: der Motorstecker war lose :wall: :wall: :wall:

 

hab dafür ein neues problem: wenn ich die zündung ausmache bleibt der drehzahlmesser bei 1000 stehen und die benzinverbrauchsanzeige läuft von 2 bis 6 liter immer hoch und runter. schalte ich die zündung an ist es weg, schalte ich sie aus hab ich wieder dieses problem. geht üngefähr 10 min dann ict schluss. was ist das jetzt schon wieder!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müste dann aber nicht die inspektions und oilkontrolle neu nach gestellt werden? er hat immer noch die einstellung wie vorher, eine leuchtdiode ist aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...